Wie ein alter Turnschuh/Die Sache/Potenz/Interregnum/The Killings/Lynchjustiz im Schwarzwald

2 5 – 0 7 – 1 4, Freitag:
Kühl und schwül
Ist das logisch; schon eher warm war?

20 Uhr 15 auf Arte
Da gestern zwei Folgen The Killing III sah; ich glaube das vorletzte Doppelpack, echt spannend; aber ein Fehler, dass erwähnt wurde, dass der Täter Sarahs Handynummer habe, sie nicht wüssten, bei der Polizei, woher, bevor er anrief; er hatte auch ihre Adresse, Louise Hjelbys leiblicher Vater; denn das kam auch raus, und dass Emilie Zeuthen noch lebt, des Ministerpräsidenten Kampers Sohn Selbstmord beging (als Unfall vermeldet).
Kompetenzengerangel zwischen Geheimdienst und Polizei.

Die Brücke – Transit in den Tod (I)
Saga verhinderte, dass Martin Jens abknallte, indem sie ihn anschoss; und Martin war ja schon ein Arsch, dass er mit seines besten Freundes Frau schlief, was die ganze Mordserie in Gang brachte, trotz allem. Die Ehe war ja wohl kaputt, trotzdem...

Immer jung
Das dachte ich, andere auch, an 100 Jahre und noch mehr, nie krank sein. Und dann sowas; nach The Killing III war mein Blutdruck bei 195/116, Hammer; weil ich die Tabletten nicht im Zeitfenster von 18 – 20 Uhr schluckte, was sich als beste Uhrzeit heraus stellte, mein Morgen. Sozusagen. Müde war ich auch öfters, gestern; also wenn fit, dann aber wie ein alter Turnschuh (viele von besitze).

Real
Die Verbrechens-Quoten in Dänemark, Skandinavien mich schon interessieren würden, abseits der Krimiserien. Kopenhagen eine Reise wert, auch mal über die Brücke rüber (nach Schweden)?
Ist Niels Reinhardt unschuldig?

Etwas erwog in ein Servicekino zu gehen
Aber der Schmuddel hielt mich etwas ab, vermutlich da eh Rumäninnen, Bulgarinnen am werkeln.

Hammer
Letzter Tageseintrag von gestern, ca. 14 Uhr (noch schreiben wollt, um 8, dass jetzt The Killing beginne).

Nicht The Killing
Wikipedia schlug als Übersetzung von Forbrydelsen "The Crime" vor, die Tat, der Kriminalfall; aber ist gut so.
In der zweiten und dritten Staffel geht es ganz schön zur Sache, was die Leichen anbelangt, aber gegen die Brücke ist das nichts, mit dem Wahrheitsterroristen, und den Tätern der zweiten Staffel, der, die Hintermänner sind ja noch nicht heraus... Keinen Pfifferling (ist ein Leben wert).
Ist es in der Realität anders? Israels Einmarsch in den Gazastreifen, unheimlich viele Zivilopfer, die ISIS und andere Terroristen in Syrien und dem Irak; der Abschuss der malaysischen Passagiermaschine über der Ost-Ukraine.
Unwirkliches Sterben.

Auf Bewährung könnte Theis schon draußen sein
Und Vagns frühere Verbrechenskarriere wurde auch nicht untersucht, ob es noch andere Leichen gab, wo? Die These, dass er Nanna nicht umbringen konnte, heißt ja nicht, dass es bei anderen nicht der Fall war, nur Vergewaltigungen.
Die Sache mit Mette Hauge...
Eine, auch chronologische, mögliche Zwischenermittlung, auch nach dem zweiten Verbrechen (für die Zeit nach dem ersten Verbrechen direkt wäre Sofie Grabol ja auch zu alt, die A-Kontinuität noch größer), dass neue Spuren auftauchen, oder und Leichen, ohne große Politik (vielleicht kleine).

Lynchjustiz im Schwarzwald
Nachdem der vermeintliche Täter vom Bruder der angeblich Vergewaltigten niedergemetzelt wurde (zig Messerstiche), stellte die Polizei die Ermittlungen im Vergewaltigungsfall ein; war das Opfer so eindeutig der Vergewaltiger, nur konnte ihm nichts nachgewiesen werden, warum sonst wäre er auf freiem Fuß gewesen?
War schon Asi-Drogenmilieu.
Kann es niemand anderer gewesen sein, gab es die Vergewaltigung überhaupt, konnte der 17-jährige Bruder seiner Schwester absolut vertrauen, was die Sache anbelangte?
Macht die Polizei es sich nicht zu leicht?
Es gab einen Haftbefehl, nach dem Täteropfer wurde nicht öffentlich gefahndet, er sei wohnungslos, aber über soziale Netzwerke konnte er kommunizieren, lt. Westfälischer Rundschau vom 21. Juni 2014.

Das Verbrechen II
Warum Strange den Mord so kompliziert aufzog, ist mir auch nicht so klar; dass die Anwältin niemandem nichts über Perk sagte auch sehr unwahrscheinlich, genauso dass der Ehemann einen Mord gestehen sollte, den er nicht beging...
Schnellschuss, ich sag es ja.

Selbstgerecht
Aber Sarah hatte in jeder Serie einen Lover, ne Beziehung oder sowas; Ex-Ehemann und Bengt mit dem sie nach Schweden ziehen wollte in der ersten Staffel; Strange in der zweiten, deshalb richtete er sie auch nicht hin, anfänglich; Borch in der dritten (der verheiratet mit zwei Kindern ist).
Also mehr drin.
Und ein Sohn, und eine Mutter; Enkelkind schon fast...

Neben der Blutdruckscheiße
Und was wird sein, wenn ich noch krank werde?

Peepe
Zweimal kommen vor den Fenstern...

Ich habe Böcke
Wie auch die Braut scharf, die ihre Zunge an den Lippen benetzte, so jung, so schön, der Boy ihr gegenüber bekam fast einen stehen.

Ihr Gegenüber
Und dann drei schöne, stramme Ärsche, jung dazu (da möcht man an sich spielen).

Echt nicht an zuhause gedacht
Ich war ja zu Hause, bis auf die jetzige Sexaction.

Bisschen onanieren möcht ich noch
Das ist doch berechtigt.

Geile Böcke auf der Jagd
Und wo ist die Input-Taste?

Peepshow oder Tabledance
Das mein ich. Oder nach Peepshow Tabledance...

Und heute leider noch keine anständige Perle gesehen
Dirty Talk, der muss sein.

Coole Josie
Ich möchte kommen: Auf zur zweiten Peepshow.
Obwohl die Tabletten etwas nieder drücken...
Immer noch; an der frischen Luft geht es.

Und jetzt noch Arbeit
Ja, Action verhindert zu viel Schlaf, die leichte Tablettenvergiftung; immerhin ist man dann ja nicht besoffen...

Nun ist es on
Das Treuelied! Lied der Treue: http://youtu.be/eh2zhQNHrxI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen