Liebesnest/Modernes Skandinavien/Kafka und Odysseus/Am Kaminfeuer

2 3 – 0 7 – 1 4, Mittwoch:
Nichts ist auch etwas
Nicht wahr, Kleiner. Oder bist du groß?

Irgendwie gelüstet es mich zu singen
It's a beat, not a hit: Schwanzus Longus (selbst erklärender Witz).

Sagen und sagen
Und sagen und sagen; merkwürdiger Link dann ja beinahe...
Will Facebook die Links nicht?
Eigentlich wollte ich ja diesen Blogeintrag verlinken: http://josielajr.blogspot.de/2014/07/egona-macht-glucklichso.html?spref=fb
Und nicht nur diesen hier: josielajr.blogspot.com
Wollen die Space sparen, eines nicht zu aktiven Users?

Ich weiß, ist nicht fair
Kafkas Griechisch! Denn Arsch ficken muss sein...

Max Brod machts sich einfach
Obwohl er natürlich schon paar editorische Notizen machte, Bemerkungen hauptsächlich zu Personen, die Kafka und er kannten. Aber "Das Schweigen der Sirenen" konnte man nicht einfach so stehen lassen; mich würde ja interessieren was im kritischen Apparateband dazu steht; oder ist das zu viel verlangt?

Hat ja nichts mit Kafka zu tun
Aber Odysseus verbrachte ein oder zwei Jahre auf Circes Liebesinsel, und da ging es schon um Sex, obwohl er ja eigentlich zu seiner geliebten Ehefrau zurückkehren wollte, nach den Irrfahrten, nach Sparta?
Ithaka; die Irrfahrten begannen nach der Rückreise von Troja, der Krieg dauerte 10 Jahre; bevor die List mit dem Trojanischen Pferd die Stadt zu Fall brachte.

Hoi-Musik
Heu, Heu, Heu; die Gehirne der Macher, voll Stroh.

Norwegen verbietet das Betteln
Das finde ich gut.
Und Deutschland kriegt ne Wildcard für die Handball-WM, obwohl sie eigentlich gegen Polen die Qualifikation verpassten...
Der Internationalisierung des Handballs ist das nicht gerade förderlich.

Ja, in jungen Jahren hatt' ich schon ne totale Asex-Phase
Jetzt leidet die Potenz merkbar an den Blutdruckpräparaten.

Aber ich versuchs immer wieder
Barely Legals "On the Fireplace" und Helene Fischer halfen, oh Potenz, wo bist du geblieben?
Ich fühl mich gut, aber Blutdruckbombe: 170/110.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen