Vorbei ist vorbei/Naked/Messi/Bester Einzelspieler

1 5 – 0 7 – 1 4, Dienstag:
"Ist das dein Freund, seid ihr zusammen?"
Das fragte ein Gast eine Kollegin, die ganz gut aussieht, ohne sie nach dem Nein zu baggern. Er war besoffen.
Käme gut.
Naked.

Alter Mann
Nicht nur dass ich gestern echt schütteres Haar hatte, so litt ich doch echt unter Vergiftungserscheinungen des Blutdrucksenkungsmittels, scheint der Arzt Fehler bei seiner Selfie-Behandlung oder auch nicht bei mir ausmerzen zu wollen, falsche Selbstdiagnose, ohne auf mich zu hören, zusätzlich traktiert er mich mit 100er Packungen, die ich dann nicht vertrage.
Echt, vom jungen Gott von Teilen dieses Jahres zur Befürchtung wie Kafka jung zu sterben, viel Siechtum; gestern bemerkte ich wieder latente, aber bemerkbare Gang- und Sprachschwierigkeiten und heute schmecke ich geradezu noch die Tabletten im Munde, deren Geschmack, die Sprachschwierigkeiten lösen sich aber auf (24 Stunden nach dem Schlucken).

Der Deinhard
Ist denn deiner hart?

Euchuchio liebt dich
Wie geht es dir?

Messis Wahl zum besten Fußballer
Kann ich verstehen, er band immer 2 – 3 Spieler an sich, schoss Tore, wurde Vize-Weltmeister, Alternativen wären nur noch Neuer, Romero und Neymar gewesen, aber da der verletzungsbedingt so früh ausschied, wohl kaum, Neuer bekam mehr Tore als Romero, hielt vielleicht einen unhaltbaren Ball, die deutschen Spieler waren alle mal gut, mal mittelmäßig, mal schlecht, niemand ragte heraus, also wer blieb übrig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen