Ein Zombie lebt nicht mehr/Living in a Dream/Argentina, Argentina/Jason und Kylie

1 0 – 0 7 – 1 4, Donnerstag:
Argentinien gewann nach Elfmeterschießen
Dass gerade Wesley Sneijder vergeigte, hätte ich nicht gedacht, er wirkte müde.
Die Verlängerung habe ich mir schon nicht angeguckt, das Elfmeterschießen schon, das Ende.
Deutschland ist Favorit, aber einiges spricht auch für Argentinien, niemals gewann ne europäische Mannschaft in Amerika; Argentinien verlor die letzten drei Vergleiche mit Deutschland, aber Ausgleich für 2006 (Pekkermans Auswechselfehler; Unterschätzung der deutschen Kampfkraft bis zur letzten Minute); die Mannschaft marschierte durch das Turnier durch (wenn auch unattraktiv); Messi ist ein Siegertyp, die Mannschaft nicht schlecht.
Und Deutschland nach dem Sieg gegen Brasilien doch etwas selbst überschätzt (da kann man nicht einfach runter); niemals klappte es zweimal, dass jeder Schuss ein Treffer wurde, gegen ne normalerweise gute Mannschaft.
Die Holländer schafften es ja auch nicht, zwei Elfmeterschießen hintereinander zu gewinnen (nach Costa Rica).

Träner
Das war der deutsche Trainer Berti Vogts, Hans-Hubert (1996 Europameister, Golden Goal durch Oliver Bierhoff, gegen die Tschechei).

"Bilderrätsel"
Den Wallander doch noch sah, nix Berühmtes; der Ehemann der Ermordeten schmuggelte Kunstrollen aus Afghanistan, seine Frau musste sterben. Warum die Frau die Negative unbedingt von dem Fotografen forderte, ist nicht ganz klar geworden; wie der amerikanische Ehemann an den Wagen des Fotografen kam auch nicht. Linda durchlitt eine Beziehungskrise mit Stefan, der hatte wohl auch Bindungsangst für immer, befürchtete dass Linda ein Kind wollte, mit 31.
Der Kommissario hatte selbst Liebesprobleme; die Frau sah nicht gut aus, kehrte zu ihrem Ehemann zurück, nach einem Intermezzo (sie schliefen gut zusammen).

My Collection
Mad Collection. Von Modeblogs träum ich nur, andere verdienen damit ihr Geld.

Es gibt wirklich viele Fernsehprogramme, nun!
Frühe Erkenntnis, besonders reif.

Ich versuchte den Hügel zu erklimmen
War aber ein Semester zurück, eigentlich drei, hinter Ebermut, da ein Medizinstudium in der Regel länger als ein Deutschstudium dauert; er war im letzten Semester, ich eins drüber (das versuchte ich damit auszudrücken; irgendwie gings immer um Ziele, die ich leicht verfehlte, manchmal war ich auch Erster, beim Hügel erklimmen, so abstrakt wurde das Hinaufsteigen dargestellt, im Traum: Living in a Dream).

Der Nachteil an Demi Moore in "Striptease" ist
Dass sie ihrem Zombiekollegen Michael Jackson immer näher kam, und das sieht man nun auch (ihre Töchter haben Drogen-, Alkoholprobleme; die von Bruce Willis).
Aber er ist tot, sie lebt immer noch: mehr kontrollierte Schönheitsoperationen oder so (die Chirurgen sind da ja auch weit erfahrener, bei Frauen).

Mein Vater, der Schwanz
Immer schiebt er ihn mir hinten rein (Serie Vater-Liebe).

Meine Mutter, der Schwarm
Alle dürfen sie vögeln, nur ich nicht. Scheiße.

"Nur über meine Leiche"
"Na gut!" Peng.

Der Schrei
Ich mach nicht essfrei.

Ein Wunsch wird wahr
Waldemar Analiksy wird Vater, wie hat er das denn gemacht, alleine?
Anal.

Analparty
Ich bin fett, ist das nicht nett?

Ein alter Joke
Jackson: "Michael, falls deine Nase abbricht, vergiss deine zweite nicht."

Schnöder Dienstag
Wein allein, da war Johanna mit nem Glas Wein allein, bestimmt waren es mehrere, bumm-bumm. Die Einsamkeit, die Einsamkeit.

Ach ja
Ganz vergessen, Kommissarin Lund ich etwas sah, bei der Langweiler-Verlängerung, als der Meyer hingerichtet wurde, wie er das eine Folge überlebt haben sollte, ist mir ein Rätsel...
Dramaturgisch passend.
Schon allerhand von vergessen, aber vom großen Ganzen nicht, echt groß.

Aus Spaß heißt der Shorty Herne 4
Als Wanne-Eickel eingemeindet wurde, mehr nicht (1975), Mordmotiv (ich weiß, manchmal schieß ich übers Ziel hinaus): http://josielajr.blog.de/2014/07/10/raubmord-vollkommen-sinnlose-tat-guckten-fernsehen-herne-18853329/

Deutsche Fußballnationalmannschaft
Das sind schon die typischen Interviews, als ob sie schon Weltmeister wären.
Man soll nicht den Tag vor dem Abend loben.

So ein sinnloser Tod
Der von Johanna Sällström; die Vorfolge vom Bilderrätsel-Wallander sehe, "Der wunde Punkt", als er seine Liebschaft kennen lernt; ARD-Mediathek-App.
Mit Julia Ragnarsson als kleinem Mädchen, ganz schöne Hauptrolle; gestern auch was von der Brücke sah (I), Transit in den Tod, Saga schlief da angedeutet mit Martins Sohn: "Vielleicht ist der Täter ja von der Polizei..."
Filmhobby.

Da war noch ein anderer Ragnarsson-Film (als Kind)
Die Mischpoke in der schwedisch-dänischen Filmlandschaft hat ja das Niveau von Rainer Werner Fassbinder, jeder kennt jeden und besetzt jeden, vielleicht scheiterte ja Johanna Sällström ja daran, dass ihre Grenzen aufgezeigt wurden: Mit wem war sie zusammen, warum, weshalb?
Der wunde Punkt war gut, ein Frauenversteher der Sadomaso-Frauen belieh, andere erpresste, Julias Vater brachte den um, da er seine Frau erpresste (in jungen Jahren war sie Prostituierte; hatte Superbeine, die Schauspielerin).

Kylies Videohits mal wieder sah
Echt gut, besonders die ersten und letzten, "Especially for You", echt geil, mit Jason Donovan.
Sexy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen