Können Krokodile schwul sein?/Verschwulter Tag/Ein cooler Spruch

1 4 – 0 7 – 1 4, Montag:
Überall seh ich Sandra Bullock
"Parker Kane" ist Unsinn. Megaunsinn! Jeff Fahey and Marisa Tomei (viel zu selten; zu sehen).

Kinderbetreuung
In der Hand eines schwulen Pflegers.

Heute
Man könnte echt noch nicht sagen, dass ich viel geschrieben habe.
Bei Facebook das einzige Thema Fußball-Weltmeisterschaft, zumindest bei meinen Freunden, soll so sein.

Thema grünes Krokodil
Was ist der Unterschied zwischen einem grünen Krokodil?
Je grüner, desto schwimmt es. Nein, das zwar auch, desto schwuler ist es.
Obwohl ich noch nie ein Krokodil bestieg, das wäre mir auch zu gefährlich; vielleicht nen rosa Alligator.
Spruch fiel mir gestern ein: Können Krokodile schwul sein? Beim Menschen ist das ja gottseidank möglich; Thorpedo Thorpe hat sich auch geoutet.
Wers wissen will.

Koppe leer
Ja, Arbeit wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen