Eine kleine Geschichte der Zeit/Hammerviel in Irland/Bäder/Bilderrätsel/Kylie/Promiske Liebe

0 8 – 0 7 – 1 4, Dienstag:
Kid New hatte mal ne Nymphomanin als Freundin
Ganz merkwürdig war das, es dauerte ungefähr 2 Wochen bis er sie flach legte, danach machte sie Schluss, also sie war seine Perle solange sie es noch nicht gemacht hatten; zwar könnte man denken, dass das Verarsche war, aber dem war nicht so, denn mit einer Freundin von ihr hatte ich Kontakt, sogar ziemlich lange, da sie in einem Jugendzentrum verkehrte, wo auch Ricky öfters war; ich war nicht desinteressiert, flirtete sogar was mit ihr, wir gingen auch zusammen aus, primär aber als New die Nymphomanin nicht beschlief, die hatte eine Bombenfigur, besonders ihre Titten waren bombastisch, groß und wohl geformt; wir lernten die zwei im Freibad kennen. Mein Schwarm sah durchschnittlich plus aus, hatte auch große, etwas hängende Brüste, wir kamen nie zusammen, nicht deshalb: Erfahrungsmangel, und: Ich hätte sie gerne bestiegen, aber nicht beziehungstechnisch; dafür sah sie mir nicht genug aus; mit der Nymphomanin hätte ich auch gerne geschlafen, sie wohl nicht mit mir; vielleicht wich sie auch mir aus (und New), um ihre Freundin nicht zu verletzen; dann war sie nie mehr mit ihrer Freundin und Arbeitskollegin zusammen, andere Boys (bekam ich so am Rande mit).
Die Granate ähnelte einer Perle aus Dun Laoghaire, frag mich nicht mehr, wie die heißt, die wohnte irgendwo in welchen Towers.
Killiney Towers.
Ich meinte aber Jillian und Mairead, dass sich das Spiel wiederholte, die letzt Genannte hatte auch Bombentitten; ihre Freundin war bieder, sah gut aus, ich hätte mit der zusammen bestimmt gut Englisch gelernt, hatte aber etwas Beziehungsangst (und um New), aber da war Mary schon da und ich in Margret verliebt. Und die sexy Italienerin am gleichen Tage, das Schulmädchen, das sich im Lestard James an der Muschi spielte, ja, ja. Hammerviel in Irland; vielleicht schreib ich die offenen Passagen noch nach.

Noch eine Perle der Kindheit war eine Superblondine
Vielleicht 4 Jahre jünger als ich, ich hatte mal ein Date am Hallenbad mit ihr, sie verarschte mich (erinnerte mich so etwas an Kira; was die Beauty anbelangte; und mit dem relativen Jüngersein; bei Kira ist die Differenz 16 Jahre), es waren wohl eher doch 5, 6 Jahre, der Sexobjekte; die Perle sah ich dann mal wieder, da war sie mit nem Kaputtnick zusammen, der nichts hatte, doch, Rauschgiftprobleme, vielleicht nach 7 Jahren, sie sah da immer noch super aus, war aber irgendwo Hilfskraft; ihre Eltern hatten Geld, ne ansehnliche Villa, wohl mit Swimmingpool, und dies ähnelt also Felice.
History repeated; nur sah ich das da nicht.
Aber das heißt, auch wenn Frau gute Startaussichten hat, muss man die nicht unbedingt realisieren; auch wenn man einige Männer verarscht; kurz nach Blondinchen brach ich die Schule ab, also war ich da um die 18.
Und die erste schulische Mannesliebe erlebte ich mit ner Frau, als ich wohl im 9. Schuljahr war, vielleicht auch 10., nein, es war die 9. Klasse, sie war in der 7., klassisch beim Blues tanzen, ich habe sie nicht geküsst, beim nächsten Song bring ich es, aber da wars zu spät, ein anderer Boy hat sie aufgefordert und geküsst, sie kamen dann zusammen, er sah gut aus; ich hab sie recht schnell vergessen, aber es war so schwärmerische Liebe, Verliebtsein, das prägte, dass man nur einmal ne Chance hat (und die Frau dann schon vergeben ist). Ein Muster.
Betty John war eine Kinderliebe, die ich nach Jahren als Erwachsener auch noch gerne beschlafen hätte, als sie promisk war.
Und dann war da noch die Marion Disek, die später Gruftie war und promisk, als Scheidungskind, sie ging nach der Hauptschule von der Schule ab, Geld verdienen.
Und dann der Tischtennisverein, Nadine Diegel, eine Frau für immer, ich sah da allerdings schlecht aus, eine andere Genossin, zarte Braut, die vom Niemand Aufschläge lernte (der dann Selbstmord beging, weil seine Frau zu große Ansprüche stellte), Aufstampfen und mit Rechtsschnitt durchziehen, die dann einen Tischtenniskameraden als Freund hatte, ich sah sie aussehmäßig out of Reach, und HS, sie 12 (eine echte Granate, ich 17), Hormonia Sabbel, eine Freundin von ihr versuchte uns andauernd zu verkuppeln, aber das blickte ich nicht, Harpers Sister, er auch im Verein, das ließ mich vorsichtig sein, nichts lief, irgendwann verlor ich sie wohl aus den Augen, Schulabbruch, den ich explizit aber nicht bedauerte, anderes Glück und andere Action erlebt habe, obwohl Kontaktbreak.
Weiß nicht, wo das jetzt her kommt, Jugenderinnerungen aus der Demenz heraus; diese Ängste immer mal habe, dement zu werden, und dann erwischt ein der Schlaganfall, ja, ja. Alles womit man nicht rechnet.
Irgendwie wirkt das wie viel geschrieben, in Relation zu gestern ist es auch das, aber insgesamt knappe 3 Seiten.

Kylies Greatest Hits are her Tits
Minogue.
Gar nicht wahr, haha, Kylies 16 "greatest video hits" (1), ohlala.
Man-Collection
My Collection: Schuhe, Hosen, usw.
Uhren.

"Engel" von Rammstein
Das Video wurde ganz schön von der Schlangenlady in "From Duski til Dawn" inspiriert: Tarrantino-Fan?
Salma Hayek.

Sexbombe als Mutter
Sharon Stone (in ner Filmrolle).
Fehl besetzt; sonst ginge das ja auch nicht.
 
Kein Mann, keine Liebe
Das war Johanna Sällströms Problem, sie kurz im Wallander gesehn: "Bilderrätsel" von 2006, aber Fußball war wichtiger, und dann Arbeit.
Sie hatte solche Aussichten, und später mal Kommissarin oder so, wie Claudia Michelsen im Polizeiruf 110, und "Abwärts" von 2014 war viel schlimmer.
Die Claudia sieht echt gut aus, aber da ich vermutete, dass sie sich nicht nackig zeigte, verzichtete ich auf weiteres Schauen, nach nem kurzen Zapp-Verweilen.

Berger entblättert
Ja, ich entblättere mich.

Deutschland - Brasilien
Mal sehen, wenn auch nur kurz, Arbeit wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen