Loser Klinsmann/Top-Sexobjekt/Keine Ahnung/Paar

0 2 – 0 7 – 1 4, Mittwoch:
Müßig drüber zu spekulieren
Aber ich denke schon, dass Michael S. einen Hirnschaden davon getragen hat; Belgien gewann gegen die USA 2 : 1 nach Verlängerung: Loser Klinsmann.

Schöner Tag
Viel verpennt.

Im Traum
Da wurde mein PC gesperrt, da ich illegal herunter geladene Videos schaute, uralte, als es noch legal war.
Real im Traum wie heute.

Noch mehr
Ficken! Was ist das? Wie wahr.

Keine Ahnung
Und das stimmt.

Stimmt nicht
Weiß ich nicht (ich kann mehr als ich so manchmal denke; aber auch weniger).

Das ist vielleicht der Hintergrund
Kafka hatte keine Ärztin, also auch keine die ihn gesund gefickt hat.

Und Felice in Gedanken
Nein, in Gedanken kann man nicht die Schmerzen aushalten, sie sich nicht real vorstellen, die sie hatte.
Kurz an nen Arzt-Anruf dachte, weil ich mich so schlapp fühlte, Diagnose Blutkrebs, gottseidank nur in Gedanken.
Gott sei Dank.

Top-Sexobjekt zu Deborahs Zeiten
Ganz klar mehr ich als sie, sweet Blondie, me.
Oui (sie sah auch nicht schlecht aus, beileibe nicht).

Zu wenig gemeinsam an der Uni gemacht
Das haben Deborah und ich wirklich, denn wir waren ja ein Paar, im Dezember 2007.
Anfang 2008 war da etwas problematischer.

Nicht der Vergangenheit nachflennen
Die Gegenwart ist knallhart genug.

Supervideo gedreht hab
Noch trau ich mich nicht...
Tatatata; "Never my Love": The Association.

195/125
Das bedeutet aber, dass die neue Tablette auch nicht wirkt; sie müsste ja noch 13 Stunden vorhalten, eigentlich, ne zweite geschluckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen