Lebendkunst/Deutschland Fußball-Weltmeister für 4 Jahre/Sofort und langsam

1 3 – 0 7 – 1 4, Sonntag:
Lebenskunst, das mir schlecht wird
Heißt, dass lebende Menschen als Kunstobjekte missbraucht wurden, betäubte Skulpturen (im Park).
Oder Menschenglieder, lebendig abgenommen.

Juhu
Facebook, yuhu.

Ihre erste Liebe war die letzte
Das kommt aber weitaus öfter vor, dass der erste Freund der Mörder war, oder der zweite, dritte.
Aber nicht oft (medial aufgeplustert; und es ist ja auch hart).
Verschmäht, unerfahren.
Eifersüchtig, Kontrollfreak.

Freaky or Funky
Too late.

It's never too late
To fall in love.
Yes.

Holland Dritter
Das Ende des Brasilien-Dramas schaute ich mir nicht mehr an, 0 : 3. Selten wurde eine schlechtere Mannschaft Weltmeisterschafts-Vierter; ohne Neymar ein Scherbenhaufen.
Es scheint, als ob die guten Brasilianer in anderen Ländern spielen würden.
Und das Potential für eine eigene gute Liga ist da; oder mit Argentinien zusammen?!

Die neuen Blutdruckmittel senken nix
Ich glaube, ich kaufe mir morgen ein Nahrungsergänzungsmittel auf pflanzlicher Basis, das mal probieren werde; denn was dieser Arzt macht, bewegt sich ja auch auf dem Wege der Spekulation am eigenen Krankenbilde orientiert; er hat einen Blinddarmdurchbruch bei sich nicht bemerkt, und ein riesiges Aneurysma, 8,9 Zentimeter.
Kann man so einem Menschen vertrauen?

Nichts als Probleme
So ist es fast; und ich fühl mich gesund: Der stille Killer, und die Gefahren da natürlich auch nicht real einschätzen kann.
Unstoppbares Blutmeer des Herzens drohte mir der Arzt an, man müsse sofort was tun, aber es ist bescheiden (aber nicht mit der Hammermethode, sofort aber langsam, sozusagen).

Wie undenkbar
Ne Niederlage gegen die armen Argentinier...
Und auch was mittelmäßig war, wird großartig gesagt, gemacht, abwarten.
Leichter Favorit ist Deutschland schon, mehr nicht.

Deutschland Weltmeister
1 : 0! Wie nach der ersten Halbzeit gedacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen