Trailer/Leben mit Tabletten/Großabflug

1 6 – 0 7 – 1 4, Mittwoch:
Ein Teiler
Ein-Teiler...
Enteiler.

Warum nur, warum?
"Je ne sais pas pourqoui"...
Kein Lied von Kylie konnte ich singen, aber gestern kam mir das ins Gedächtnis.
Es geht.
Mir auch; auch wenn ich besonders vorgestern unter den Blutdrucktabletten litt.

Gestern übrigens urig viel von meinen Songs auf Youtube träumte
Den Videos, aber auch dass die Songs gut sind, stimmt: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
Auf der Arbeit dann sprachen mich auch 4, 5 Leute an, 6: Rappst du nicht mehr?
Die anderen kannten einige Videos, immerhin. Die Facebook-Mischpoke erinnert sich meiner immer noch, auf Youtube ein Bein auf den Boden zu bringen ist schwer, kein Umfeld.

Uff, uff, uff
Die Frauen und der Suff im Puff.

Gestern die Tabletten ausschlief
Den Syph, aber er kam auf Arbeit; war danach so kaputt...

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Ich hab keine, zumindest scheint es mir so, könnten Nierenschmerzen sein...

Ja, ja, die Gegnerwart
Wenn ich mir vorstelle, mein ganzes Leben mit den Tabletten zu verbringen, dann möchte ich echt scheiden.
Scheidungsgrund (nicht aus dem Fenster raus gefliegt werden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen