Beinahe Abba/Grabstein-Lügen/Die Vorteile des Rauchens/Spiele mit nackten Frauen

0 6 – 0 2 – 1 5, Freitag:
"Harvest" von Neil Young
Eine gute LP.

Milli Vanilli
Mit das Beste, sehr gut.

Und jetzt endlich New Kids on the Block
"Step by Step", würg.

Das Titelstück ist sogar ganz gut
"Tonight" geht auch; der Rest der ersten Seite ist kaum zu ertragen.
Die zweite geht eigentlich, nach stundenlanger Pause, "Games" und "Time is on our Side" (weiß nicht, ob das ne Single war). Die Singles alle gut; die Auffüller der LP eher nicht gut; auf der zweiten Seite Pseudorap, ein bisschen.
Aber die schlimmsten Befürchtungen nach der ersten Seite traten nicht auf, trafen nicht ein.

Etwas schüchtern
Denn ich wichs gern.

Ich will Pussys sehen, um zu onanieren
Ich denk ja nicht, ich bin nur geil.

Mamma mia
War das viel Suppe!

I will survive
Ich möchte endlich mal ficken!
Poh
Nackte Frauen, Frauen, Frauen!

Gravestone-Lies
Und die Wahrheit: nie gefickt, doch einmal, mit einer Prostituierten mit Aids, angesteckt; gesoffen, Leberzirrhose, verfressenes Schwein, 120 kg, Triplekinn, geraucht, zum täglichen Raucherhusten kam noch Lungenkrebs, klar starb er grinsend und dämlich, mit 40.
Findest du sie heraus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen