Höhepunkte/Onanie und Ficken/Familiengruft/Spitzenreiter

0 3 – 0 2 – 1 5, Dienstag:
Bildungsroman und Verirrungswerk! Kafkas Amerika

"20 Spitzenreiter 75/76"
Von Polydor, hauptsächlich deutsche Songs.

"The Kaleidoscope Affair"
Instrumental; gut gesungen.

Der Wille zur Macht
Der geht mir ganz ab.

Dafür juckt mir wieder der Pinsel
Wieder allerhand zugenommen, ja.
Scheiße: 73 kg.
Geht noch (war schon mehr).

Wille zur Macht
Bei mir eher Wille zur Nacht.

Ganz gut
Die erste Seite: "20 Spitzenreiter 75/76".

"S.O.S." von Abba
Ein Höhepunkt.

"Es war einmal eine Gitarre"
Lars Berghagen; guter Märchensong.

Valerie Niehaus
Eine der niedlichsten Frauen gewesen.
Sieht immer noch nicht schlecht aus.
Aber relativer Untergang, nach der verbotenen Liebe.
Wie sie wohl nackt aussieht?

Fox
"Only You Can": Guter Abschluss.
Wirklich gutes Hit-Potpourri.

Würde mal gerne Cover von singen
"Only You Can"; finde ich jedesmal gut, wenn ich es höre.
Gut, die LP (leicht besser; aber durch die vielen deutschen Songs etwas schwer nebenbei zu bloggen, schrei!).

Nur dich
Will ich ficken, unendlich.

Der Kosename "Muschi" ist also out
Was zählt denn jetzt, Fotze?

Oo
Ich muss mal...
Es waren Mid-Twens.

Das Pünzken
Noch jung, aber ganz, ganz geil.
19 Jahre und noch mehr, 21.
Und abgespritzt?

Das Schwanzkolleg der Muschis
Was wird hier bloß gelehrt?
Onanie und Ficken.

"Sommer, Sonne, Holiday"
16 deutsche Songs, Koch-Records, ebenfalls ein 1-Euro-Werk...
Aber gut, nach 2 Songs.

Erste Seite
Gut; bis auf ein Stück, oder zu viel Sonne, Süden, Glück.
Sangria (Alkohol).

Etwas aneinander vorbei geredet
Aber ob ich wirklich ihre Lebensgeister weckte, wer weiß das schon.

Familiengruft
Mal besuchen, die der Fkavkas.

Etwas Unglück gehört dazu
Zum Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen