Tracey Ullmann/Aufschwung und Inflation/Hits der 80er (8 CD-Sampler)

2 5 – 0 2 – 1 5, Mittwoch:
Krise und Deflation
Ist sie da, ja?

Tracey Ullmann
"Breakaway", flotter Song der ersten CD der "Greatest hits of the 80's", nur "Papa Chico" von Tony Esposito fällt echt ab, sonst echt ein paar Tophits drauf: "Too Shy" von Kajagoogoo, "Do You Really Want to Hurt Me?" von Culture Club, u.a.
Die letzten beiden Stücke sind auch sehr gut: "Centrefold" von der J. Geils Band und "Walking on Sunshine" von Katrina & The Waves.
Aber bis man diese CD-Kompilation durch hat... Hammer!
Lang.

CD 3
Also Pat Benatar mit "We Belong" fällt etwas ab, danach geht es mit Nick Straker wieder voran: "A Walk in the Park".
Die Hitzusammenstellung würdigt paar Stars mit mehreren Stücken, die eigentlich nur einen Hit hatten, bei Pat war es "Love Is a Battlefield", auf CD 2; Kajagoogoo mit "Big Apple", kenn ich nicht, wo war das ein Hit?
Aber typischer Kajagoogoo-Sound, auch deshalb der Untergang; mehr als zweimal verfängt sowas nicht: "Oh To Be Ah" von denen kommt noch, auf CD 8. Und die "Neverending Story" von Limahl, dem Leadsänger, als Solist, gibt es auch.
Aber die meisten Songs sind schon echte Hits, und die Klasse ist auch von dem Wiedergabe-Medium abhängig; spiele es momentan vom Bluray-Player über die Fernsehboxen ab; ist ne Stange besser als beim Notebook oder nem tragbaren Billig-CD-MP3-Player; auch mit nicht mehr funktionierendem Kassettendeck und Radio, ohne Aux-Ausgang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen