Christen-Satire/Ein bisschen Spaß/Schwule Genossen/Joan Collins

2 4 – 0 2 – 1 5, Dienstag:
Roll-In-Frau mit ihren Sommersprossen
Und ihrer heißen Schote, oh, oh! Aah...
Sie ähnelt etwas Anita Dark, nur schlanker, blond.
Und viel jünger.

Das sind Blackouts
Kain schwul? Er wurde höllisch genagelt, sagt Abel. Zwar nur ans Kreuz, aber immerhin.

Die süße Jennifer Lawrence
Ja, die möchte ich bedienen...
Besteigen, das mein ich.
Wieder an sie dachte.
Und Bradley Cooper in vielen Filmen, echt ein Star.

Ja, ja
Sie kommen und gehen, Stars, ich onaniere und werde nie einer.

Jeden Tag ficke ich zweimal
Und ich werde einfach nicht schwanger, in den Arsch, seit zwei Jahren meinen Sohn Julian, er ist zwanzig!
Und debil, so klug (wie ich).

Gute Wahrheit
"Angels", Robbie Williams anspruchsvoll wie Take That. Nehm das andere, Wehe!

Winnie sucks
Idee für ein Cover oder nur Palaver?

Sockenliebe
Sowas wie nen Lauf hatte ich heute durchaus beinahe.

Durchficken, durchficken
Ich tus nicht mehr blicken.

"Greatest hits of the 80's"
8 CD Box, CD 1...

Ja
Der Wontostmann hatte dicke Eier.
Wieso hatte? Ich hab ihm die Klöten raus gerissen.

Fast ein Weihnachtsbeutel
Hodensack.

Wontostmann, Kliostromann und Schlomeckmann
Drei schwule Genossen, das Besondere waren ihre Latten, einfach zum Genießen.

Schreiben, schreiben
Nichts als schreiben, es immer nur mit Worten treiben.

Mach mal wieder Sex-Aktionen
Wie geht denn das, ach was.

Also mit 81 sieht Joan Collins nicht unbedingt schlecht aus
Für 81; mit Lady Gaga...

Alles gaga
Oder was? Schon wieder.

Mehr Russen als Deutsche lesen meinen Blogspot-Blog
Auch als Amerikaner und Österreicher zusammen, Hackversuch?

Ein bisschen Spaß muss sein

Paderborn ist für mich erster Abstiegskandidat
Noch vor Stuttgart; die Wien-Neustädter könnten sich retten; oberste Männer-Fußballligen D und A.

Mein Pinsel ist so juckig
Zeit es abzustellen.
Ich geh ins Bett (schlafen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen