Steinzeitsex/Voll blond/Plattenspieler/Primitiv

1 9 – 0 2 - 1 5, Donnerstag:
I write
Not a word.
Ebent.

Einmal Bandsalat, jetzt geht nichts mehr
Mit dem Cassetten-Teil; nicht dass meine Cassetten zu gut oder zu fresh seien, aber das Cassettenabspielgerät von meinem neuen Plattenspieler ist steinzeitlich, wenn man die Cassette eindrückt, dann braucht man allerhand Kraft dazu, dann begann die Cassette zu spielen; dieser Mechanismus hat drei Funktionen, Spielen, wenn man die Cassette ganz eindrückt, Mittelstufe Vorwärtsspulen; wenn man den Knopf ganz rein drückt auswerfen, keine weiteren Funktionen, normal stoppen kann man einen Song gar nicht, dann muss man das Gerät ausschalten (oder wahlweise die Cassette an der Stelle auswerfen; Rückwärtsspulen geht nicht, und aufnehmen sowieso nicht; ich sag ja: steinzeitlich).
Ich habe zwar ne Garantie drauf, aber die einzulösen, bei dem Gerät: nein, danke.
So primitiv (der Plattenspieler ist ganz okay so; komme ich also doch eher zum CD-Spielen, erstmal Maxis).

Trink, Genosse, trink!
Natursekt vom Feinsten.

Steinzeitsex
Es juckte mich, sowas zu schreiben (ohne Inhalt, versteht sich).

Intellekt blond
Voll blond.

2
Intellekt blondgefärbt.
Ein Vorschlag meines Schreibprogramms.

Pilzsuppe Stroganoff
Mit Würze extra: Gift.

Giftpilz
Was ein Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen