Boomtown Rats/Lord of the Rings/Hot in the City/Bob Geldof/Nie allein

1 3 – 0 2 – 1 5, Freitag:
Belinda Carlisle
Die LP ist ganz gut.

Billy Idol
"Vital Idol": "Die geballte Ladung! Alle Songs in extended Maxi-Versions": Die erste Seite befriedigend...

Ficken
Was ist das?

Side two
Billy Idol: "Catch my Fall", fang mich auf, na ja.
Bisschen Brechreiz da.

"Du siehst schlecht aus!"
Vielen Dank, du auch; ich sah nur alt aus.
Gestern bei Arbeitsbeginn: 22 Uhr.

Die beiden letzten Stücke sind gut
"Love Calling" im Rub a Dub Dub-Mix und besonders "Hot in the City": 3 +/2 -, insgesamt, die LP.

Bo Hansson
"Music inspired by Lord of the Rings": Instrumental-LP, geht so, das Cover ist schon irgendwie phantastisch.

Bo Hansson gefällt mir nicht
Das Werk; erste Seite, knapp ausreichend, 4 -.

Zweite Seite
Mal sehen, kann ja locker nebenher laufen, aber ist wohl auch nix.

Die zweite Seite ist fast gut
Knappe 3.
Insgesamt.

Rizzoli & Isles
Dass der Mist fortgesetzt wird, hätte ich nicht gedacht.

The Boomtown Rats
Gleichnamige LP, meine irische Lieblingsband: "Lookin After No 1", Rock'n Roll.

"Mary of the Fourth Form"
Turning all the Boys on.
All Lyrics by Bob Geldof.

Erste Seite gut
Auf der Bo Hansson-LP ist ein Copyright von einem Bild von J.R.R. Tolkien vermerkt, aber kein Bild: Bo Hansson.
Ist die LP dann mehr wert?
Autor der Herr der Ringe.

Seite 2 (Boomtown Rats)
Fällt schon etwas ab.
Ich rätsele ob 4th Form 4. Klasse heißt; oder vielleicht 8te, denn der Text ist ja sexuell ausgerichtet, und dann die 4te Klasse, unwahrscheinlich; auch Bezüge zu Police werden hergestellt, "Don't stand so close to me", a schoolgirl's Phantasy (britische Wikipedia).

Die zweite Seite ist höchstens befriedigend
Also 2 -?

So soll es sein
Beim Arschfick bin ich nicht gern allein.

Boomtown Rats: "A Tonic for the Troops"
Geht sofort gut los: "Like Clockwork"...

"I Never loved Eva Braun"
Merkwürdige Texte, aufgenommen vor dem Olympiastadion München, ein Pic, nicht Dublin (sic!), Textbeiblatt ultra klein; und ich sehe ja schon so schlecht, ist es dunkel.

Von meinen Videos geträumt
Zeit, wieder welche zu drehen: http://www.youtube.com/user/josielajr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen