In in Wien/Klugja zu Ehren/Milli Vanilli/Offene Geheimnisse/Heart of Gold

0 5 – 0 2 – 1 5, Donnerstag:
"Die deutsche high life das stärkste in deutsch"
18 Songs, von Hits kann eigentlich großteils nicht die Rede sein, trotzdem teilweise ganz gut.

"Schickeria" von Rainhard Fendrich
"In in Wien".

"Ungehemmt" (Gitte)
Ohne Hemd.
Haenning.

Eher Durchschnitt
Aber anhörenswert, durchaus mal.
Zwei Instrumentals.

Mental as anything
Und was heißt das?

Ein bisschen Spaß muss sein
Sprach der Igel zu dem Stachelschwein.

Video veröffentlicht
Klugja kommt zu neuen Ehren...

Rauchte Kafka (nicht)?
Darüber glaube ich nichts las.
Viele offene Geheimnisse.

Ja, die LP geht
Bemerkenswert wie viele Hitkompilationen ich besitze: "Die deutsche high life das stärkste in deutsch".

Milli Vanilli
"The U.S.-Remix Album All or Nothing including 4 new tracks", gut (geraten). Vielleicht auch sehr gut...
Hör ich nach dem Schlafen.

Schwanenschule, Schwanz-AG
Besucht ich die, ach nee (Leben mit Facebook-Vorschlägen).

"Sommer, Sonne, Holiday"
Kam mir in den Sinn, der Chris Wolff-Song.

"Blame it on the Rain"
Ganz gut, überhaupt die erste Remix-Seite.

Schwanz Eichel
Wie groß ist sie?

Schwänzken klein
Aber Eichel groß.

Knapp sehr gut, Milli Vanilli
Von Frank Farian produziert, nicht von den Coverboys gesungen, in den USA bewegten sie beim Livegesang ihre Lippen, wurden dann auch schadenersatzpflichtig; einer der Boys brachte sich um, oder wurde Alkoholiker, drogensüchtig.
Rob Pilatus starb 1998.

Neil Young's "Harvest"
Erfolgreiche Ernte.

Unfall gegen 7 Uhr 10
Ein Autofahrer ließ mich über die Straße, das Nachfolgeauto bremste (zu spät), ein Polizist, ein Lkw fuhr ihm rauf; der Polli fotografierte meinen Ausweis, nachdem er sich auswies; bestimmt nicht ganz korrekt, die Vorgehensweise; ich hätte ja kein Fehler gemacht, ja. Er rannte mir hinterher, der mich über die Straße ließ, war schon weg; alles Linksabbieger (der Lkw-Fahrer war bestimmt zu dicht aufgefahren).

"Heart of Gold"
Die erste Seite ist okay.

Jenny, dear
Hammer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen