Zweibeinerinnen/Spring-Breakers/Love-Stories/Wunder-App/Sexy Bikinis

2 3 – 0 2 – 1 5, Montag:
Zweibeiner im Kinoklo
Herzlich willkommen, allerdings keinen beinamputierten Mann...

Die App zum Schwanz
Was gegen nen Kater hilft, die Katze.

Dauerkater
Immer betrunken.
Warum nippelt er auch am Bier-Fass?

Der Film ist so verfickt scheiße
Wie ich es gedacht habe, "Spring Breakers".
Mit Selena Gomez, sexy im Bikini, Vanessa Hudgens wirklich naked, zwei anderen Starlets, James Franco dazu.
Am Ende wie eine Krimioper, als die drei übriggebliebenen Girls (Selena kehrte zu ihrer Ma, Oma zurück), eine schwarze Killerbande aufmischen, im Kugelhagel sterben nur die anderen.
Drogendealer.

Heute fahr ich auf die Frauen ab
Vanessa Hudgens, nicht so sehr, ganz schön runter gekommen, seit den Highschool-Musicals, Selena, ich krieg ein Rohr, schöne Titten im Bikini; von "Springbreakers" inspiriert auf ein junges Tittenmodell gekommen.

Dazu
Friseure machen froh.

Lizzie, I'm cumming!
And so it was done, sweet Seventeen. Bedeutungsschwanger.

Schöne Selena, so young and sweet
Selena Gomez, schön sweet.
Und auch mit Bildern im V-Magazine, hotte Pants und ohne BH, Brüste verdeckt, leider.
Und auf nem Bild wie die junge Madonna.

Winnie sucks
Nervt, das heißt es, nervend!

Dieser Debilnick
Immer komme ich meiner Freundin in den Mund, und sie wird einfach nicht schwanger!

Jeden Tag ficke ich meine Frau zweimal in den Arsch
Ich komme andauernd, und sie bekommt einfach kein Kind.

Die Schwangerschaft
Heute kam ich ihr in den Mund, bald bekomm ich ein Baby.

"Sonja, gehst du Samstag mit mir aus?"
"Willst du mich baggern?" "Ich weiß nicht." "Dann sag ich nein." "Okay, ich will dich doch wohl baggern." "Ich sage nein." "Okay, okay, ich will nichts von dir." "Jetzt erst recht nein." "Auf Wiedersehen?" "Gehst du Samstag mit mir aus?" "Ja."

Superbraut
"Gehst du mit mir aus?" "Nein." Das zweite Mal: "Ich geb dir einen Dickburger aus, lässt du mich ran?" "Bist du doof?" "Ja." Und so passierte mal wieder nichts: "Hey, Babe, heute gebe ich dir ein Menü aus, wenn du kurz ins Restaurant kommst, es dort isst..." "Na gut!" "Smito, ich muss jetzt mit der Perle reden, du musst einfach übernehmen, bitte, bitte!" "Mach ich." "So, jetzt sind wir mal kurz allein, ich will in dich rein, hinein." "So nicht, mein Freund." "Leider bisher überhaupt noch nicht." "Klar, wahr." "Guten Appetit, gibst du mir deine Telefonnummer, ich kann leider nicht lange bleiben, bei dir bleiben, ich bin hier keine Leuchte, sonst wohl auch nicht so ganz?" "Und warum sollte ich?" "Vielleicht weil du mich nicht so unattraktiv findest, wie ich dich auch, -ne Freundin von mir hatte mal das gleiche Aussehniveau wie du, Hyperlevel, dann könnten wir morgen oder übermorgen oder so ausgehen!?" "Soll ich dich Donnerstag hier abholen, ja?" "Klar, 20 Uhr 20." "Vor dem Eingang, -wann hast du denn heute Feierabend? -Hier meine Telefonnummer." "Tschüs." Beinahe ein Wangenkuss, schön... "Du hast vergessen, mir deine Telefonnummer zu geben, vielleicht möchte ich dich ja anrufen, heute, falls ich nicht schlafen kann." "66 66 666. Bis bald." "Ja."
Gut, beinahe wie im Wald, Herzinfarkt, jedenfalls wars mir schummrig, liegt das an dir, an mir, an wem? Am Sonnenschein, jedenfalls eher zu niedrigem als zu hohem Kreislauf (Blutdruck).
Worte wie bei, mit Kira.

Mein Herzklabaster
Da rast er. Es, was ist des?

Jedenfalls kam ich auf sie
Ihre Sommersprossen, fast blond, die Perle, dunkle Haare (Superbraut).

Teenysexkabinen
Ne Achtzehnjährige, das könnte auch was sein, zumindest aber die beinahe blondweiße Coop-Auszubildende, bestimmt 70, siebzehn. Das ist, was ich mein.
Das macht die Alkoholabstinenz, und Sex, es brennt, mein Geschlecht (mir ist gar nicht schlecht, recht so, ist es dir recht?)...

Berger und Berga
Der Obertrottel nennt sich zuerst: "Hallo, Berga, gut siehst du aus, richtig top sweet." "Danke, Eckhard." "Ich würde unheimlich gerne mit dir ausgehen, weiß aber einfach nicht, wie du mich siehst, als Student, Baggerobjekt, einfachen Kommilitonen." "Nett, okay, etwas mehr, ich habe in Klagenfurt einen Freund, aber Klagenfurt ist weit, begleit mich doch zu dem Kurs, dann können wir heute noch was miteinander machen." "Hey, das ist ja super, beinahe booah!" "Komm mir nicht so, mit Tom Gernhardt, du heißt ja beinahe auch hart." Kurs, Händchenberührversuch, und schon einen mitgekriegt; Berga doziert, Unrecht hat sie, das beweis ich jetzt, alles recht, wir kommen zum gleichen Schluss, Ergebnis, dann doch, ich ins Loch.

Weitz
"Berger, mach keinen Ärger!"

"Love Crimes"
Wenn schon keine andere Kriminalität.

Speed II
Sandra wohl mit aufgespritzten Lippen, schönen Beinen, richtig zum Ficken (nicht onanieren, das mach ich mit ihr nicht). Ein Schwachmatengegner, nur einer: Katastrophenfilm!
Bullock.

Wonderbra-Gefühl
Schön gemachte Titties: Dirty Julia (Roberts).

Telefonclub
Ich möchte auch mal onanieren.

Nebst Assad, 2
IS muss weg, der letzte Dreck!
Mörderabschaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen