Die Dekade der zwölf/Die schlafende Kobra/250 Euro/Hauptsache schwul/Impotenz/Lady of Asexuality

2 0 – 0 2 – 1 5, Freitag:
Schwuler Telefonstrip
Hauptsache schwul.

Aal in der Hose
Kobra schläft.

250 Euro pro Nummer
So wiederholt sich das.
Und bei der Kollegin, wars ne Stunde?

Janet Jackson nackt
Ich bekomm einen Lachanfall.

Wegen der Dicke
Ich will auch ficken, nur wen?

Janet Jackson auf dem Notebook
"Design of a Decade 1986-1996", plus 2 New Tracks: "Runaway" & "Twenty Foreplay".
Der Sound ist eigentlich fürchterlich.
Sagen wir mal ziemlich schlecht.
Hammer, die CD ist fast 20 Jahre alt; aber gekauft habe ich sie wohl so um die Jahrtausendwende, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber die CD ist so lang.
Tatsächliche 18 Hits.

Jede Serie geht mal zu Ende
So auch des Bochumer Serienvergewaltigers, wegen Impotenz.

CD, ende!
Obwohl sie echt gut ist, aber ich bin müde, möchte ins Bettchen, Schönheitsschlaf, wäre gut.
Die Kurzbiographie auf dem CD-Beibuch stellt Janet als sexuelles Wesen dar; darauf wäre ich nicht gekommen, von Michael beeinflusst, Lady of Asexuality, dabei war sie schon mit 19 kurz verheiratet, ich rate mal, woran die Ehe scheiterte, Jugend, hehe.

Kein Lied ist langweilig
Viele gut, bei Songs auch tanzte, aber nicht beim Notebook-Play.

So ist es, so bleibt es
Ich verlier immer mehr Haare, unbemerkbar, nur als Resultat.
Ach ja, die meisten Songs schrieb Janet sogar selbst, teilweise auch alleine; allerdings glaube ich nicht, dass zu viele davon zeitlose Klassiker wurden, werden könnten: Musik der Zeit (in Amerika).
Rassismus, Frauenrechte spielten auch ne Rolle, kann man sich kaum vorstellen.
Einige Videos sah, ohne Verständnis (bei Wikipedia ihre weitere Karriere überschlagen werde).
Letztes Stück.
Moderner, Bonustrack.

Hundescheißo macht froh
Wenn man in ihn rein latscht.

Ana Ivanovic
Bastian Schweinsteiger füllt sie angeblich ganz gut ab.

Samenspende, angenehm
Beim Ficken.

Naturbeschau
Ich hau dir die Eier blau.

Schwul im Spermabad
Da macht er die Weiber platt.

Wieso er und nicht sie
Onanie.

In Siebenmeilenstiefeln will ich zu dir gehen
Ich hab schon einen stehn.

Schwule Community
Das klingt richtig gut.

Sexy
Vanessa Hudgens stöhnt ganz schön telegen.

Wontostmann, Kliostromann, Schlomeckmann
Alles Männer, nicht nur Musch-.
Ja, der Wontostmann hatte dicke Eier.
Bob und Rodel sind nicht so gut
Dann schon lieber Sex, Eisschnelllauf, mein ich.
Die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Falun sind angesagt, Schweden, Sverige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen