Die Sprachen der Hunde/Wilde Orgasmusschreie/Die heimische Flora und Fauna/Intime Geständnisse

2 2 – 0 2 – 1 5, Sonntag:
Pernille Birk Larsen nackt
Wie sie wohl aussieht?

Typisch Bergers Kafka-Blog
"Wilde Orgasmusschreie", nur wo?

Auch ne Jungfrau kann vögeln
Wenn sie mit Namen Cameron Diaz oder Selma Hayek heißt.

So viele Hunde-Geständnisse
Und meiner kann sogar bellen, miau-miau.
Okay, ich hab keinen Hund, es war im Wald, wo ich das Tier sah, wohl ein Reh oder gar ein Tiger. Besonders viel Ahnung von der Fauna hab ich nicht, -noch ein Geständnis.
Aber dafür von der Flora, ich bin Posaunist, Florist, ich meine (ich blase die Tuba, Tuba Wohlsorgen).
Etwas Anlehnung an Mark Twain: "Wie ich eine landwirtschaftliche Zeitung herausgab".

Hund, 2
Er bellt zwar etwas komisch, aber er ist nicht von hier: krah-krah.

Keine Invasion der Bulgaren oder Rumänen
Aber doppelte Menge von registrierten als erwartet, jeweils 11 000.
Die Arbeitslosigkeit steigt weiter, in Gesamt-Österreich, Entwicklung hat sich seit 2006 gegenüber Deutschland umgekehrt.

Die ersten beiden Tage ohne Alkohol gingen okay ins Land
Obwohl das gestern teilweise doch ein etwas merkwürdiges Gefühl war, nach der Arbeit nicht an Bier zu denken (ich will abnehmen). Außerdem darf solch Alkabhängigkeit nicht bestehen bleiben, dass man nichts auf die Reihe kriegt, nachdem der Kick erstmal begann, ohne Ende: 4,5 bis 4,7 l Bier sind für mich echt nicht zu wenig, war das Vertreten inklusive Ärztinbesuch wohl ein rechtzeitiger, letzter Schuss vor den Bug (2 Tage Krankenschein, am ersten mit Alkohol im Blut, dass ich echt nicht fähig gewesen wäre, die Betriebsratssitzung mitzumachen). Gestern auf der Arbeit hielt das Bein, der Fuß, heute bin ich etwas kaputt, beinahe Muskelkater, dennoch war das Ausgehen am Mittwoch sinnvoll, nur nicht die Koppelung an so viel Alkohol (Armenia Schlunz wiedergesehen und so, Telefonnummer gekriegt, ihre; um mal so rum zu schwallern).

Fast Ignam
Die Frau D.: immer mehr doof!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen