Superauto/Police/Schoolgirl's Phantasy/Der komatöse Kanarienvogel

0 7 – 0 2 – 1 5, Samstag:
Praterstern
Ich hab dich gern, so gern.

Volvo macht dir Beine
Das Superauto.

"Zenyattà Mondatta"
Von The Police, die ersten drei Stücke gut: "Don't stand so close to me", "Driven to Tears" und "When the world is running down, you make the best of what's still around"; "Canary in a coalmine" ist nicht so gut, dann bin ich eingeschlafen; nochmal hören, auch das letzte Stück der ersten Seite, nein, die letzten beiden: "Voices inside my Head" und "Bombs away"...

"Young teacher, the subject of schoolgirl's Phantasy"
Sting war ja Lehrer; die Schulmädchenfantasien sind ja meistens von den Männern.

"Canary in a coalmine"
Ich verstand immer "Canary in a" Coma.
Komma.

Ich werde mich mal bei wattpad anmelden
Mal sehen.

"Zenyattà Mondatta"
Eine Police-LP kann man besitzen, gut, aber nicht herausragend, dünn instrumentalisiert, mit Reggaeanklängen, ein full Instrumental, ein zweites beinahe, Summen.
An "Message in a Bottle" mich noch erinnere...

"Willst du die Frau entsorgen, aufessen?"
Fragte der Verbrechenskompagnon, wollte den Verbrecher deshalb wohl erschießen; er hatte Bezüge zu der Frau.
Krchtvick raste mit nem offenen Wagen an mir vorbei, wohl zu ner Kirche, über Wiesen, dann nahm ich auch den Weg, holte ihn ein; am Ort des Verbrechens.

Queen
"A Night at the Opera"; fängt schon sehr gut an, mit nem Knaller: "Death on two Legs/Dedicated to..."

Die Hände schmerzen
Von der Kälte, kaputt, immer wenn der Winter beginnt, ich arbeiten muss, jetzt der 13. Tag Arbeit von 14, ein Tag frei.
Und nen Deckel eines Müllcontainers auf den Kopf zusätzlich bekam, Platzwunde, dann ist der Schichtführer noch ein Asi, Menschenschinder, der keine Achtung vor den Mitarbeitern hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen