Allerheiligen/Klug wie Pizzabrot/Familienliebe/Vorstadtweiber

0 1 – 1 1 – 1 5, Sonntag:
Immerhin ein Eurocent verdient, womit auch immer?
21 Seitenaufrufe, so wenige hatte ich noch nie; ich glaube der bisherige Minusrekord davor waren 41 Seitenaufrufe.

75,6 kg
So viel wog ich gestern nach dem Schlafen.

Klug wie Pizzabrot
Sehr klug also.

Weil ich zu meines Bruders Geburtstag am 8. Juni krank war
Habe ich ihm weder gratuliert noch ihn überhaupt seitdem gesprochen.
Familienliebe halt.

Damals liefen die Vorstadtweiber
Ziemlich heiß aus Österreich, in der ARD (dem ersten, deutschen Fernsehen).

Krank im Juni
Aber Arbeit...

Die Flüchtlingsströme erdrücken
Da muss was getan werden, jetzt.

Heut morgen 5 Euro fand
Mag aber sein, das ich verschimmeltes Brot aß, musste Grippe-Tablette schlucken, um wieder einigermaßen fit zu sein: 75,1 kg, erstmals an die unter 75 ran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen