Beinahe nett/Fußfehler/Broen/Biberzahn/Die Brücke III: 6/10

0 4 – 1 1 – 1 5, Mittwoch:
The Beaver
Mel Gibson spielt einen Depressiven, absolut unglaubwürdig, mit seiner Hackfresse; Jennifer Lawrence spielt mit; wohl ein Schulmädchen, den Film ganz kann man sich aber nicht ziehen.

Hot in June
Nackt beim Jazzdance.

Broen III
The Bridge 3 auf DR1 sah, wenig verstanden, auf SVT guckte, und auch beim norwegischen nrk, Untertitelungen leider immer nur in der Landessprache; also wenig ergiebig, ans Dänische habe ich mich schon etwas gewöhnt. Munter drauflos gemordet wird in der Folge eigentlich nicht, aber ein Künstler ist schon in Verdacht, der mehrere schwangere Frauen als Gespielinnen, Scheingespielinnen hat, seine Hauptpartnerin gibt die Schwangerschaft nur vor, Pseudo-Kunstbauch, den sie auch ablegt.
Der Vatermörder wird erpresst, ich glaube die Gespielin wird nicht alt; der Autor, eine Firma von ihm ging wohl pleite; Erbe des Vaters als Sanierungsgrund, vielleicht auch um die Pflegekosten zu sparen; ich glaube dass der Autor die Firma seines Vaters zu Grunde richtete, oder sowas. Die Morde wurden nach Gemälden von Holst drapiert; und jetzt meldete sich noch eine russische Geheimnummer auf dem Handy von Tina.
Larsson, der in der letzten Staffel geschasst wurde, hat eine neue Chance bekommen, obwohl Saga strikt dagegen ist.
Noch 4 Folgen Spannung pur, und ein halbes Jahr, bevor man das auf Deutsch sehen kann.

Das verfickte Liebesleben der Beutelläuse
Gibt es Beutelläuse überhaupt?

Vom fickenden Mäuserich
Das Liebesleben der Tiere geht weiter...

Verliebt und etwas von meinem Liebesleben
Sex am Telefon.
Kira hat morgen Geburtstag, wird 21.

Was hat drei Beine und vier Füße?
Ein beinamputierter Elefant, dem sein gesunder vierter Fuß angeklebt wurde.

Kreativ, nach dem
Was hat drei Füße und vier Beine? Ein fußamputierter Ottifant.

Wer hat meine Schwanzverlängerungs-App gestohlen?
Das war vor Jahren, vor Jahren (als es noch keine Apps gab, den Namen nicht).

Kilogramm
Gestern Abend 74,9, heute morgen 73,3. Das ist schon beinahe nett.

Pretty Belinda
Weiß nicht, warum ich den Blog-Link angab (nicht diesen hier): https://www.youtube.com/watch?v=HvIhxI4c-bU
Und zum Vergleich mal Chris Andrews Original (mein Lieblingsclip davon): https://www.youtube.com/watch?v=QAUGG9oqDgM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen