Nackt im Morgenmagazin/Kommissarin Lund, die erste Staffel/Die Brücke III (8/10)/Irgendwie irgendwie/Winnetou/Dominakostüm

1 7 – 1 1 – 1 5, Dienstag:
Wieder enttäuscht worden
Die süße Susan Link war nicht nackt im Morgenmagazin (warum ich es gucke).

Kommissarin Lund
Die erste Staffel läuft derzeit auf Sky Crime; kann ich nicht sehen, aber es gibt doch noch einige Krimi-Fans, die nicht wissen, wer Nanna Birk Larsen getötet hat, und hier verrate ich es auch nicht.
The Bridge jetzt nicht noch schauen werde, wie ich es vorhatte, da das Einloggen über einen dänischen Server nicht klappte, oder doch?

Falsche Schwangere bei der Brücke III
Mein Bauch erinnert mich etwas daran, leider wahr, nicht falsch.

Freiheit für Amerika
Winnetou ist wieder da; wird zumindest für RTL gedreht, wurde (noch nicht gesendet).

Konfuse Träume irgendwie
Mich an sie aber nicht konkret erinnere, irgendwie Frauen spielten ne Rolle, zwei im Kostüm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen