Hello, Szczecin/Wichstus muss rudern/Klara und Karla/Janine/Kinderkrebshilfe

2 2 – 1 1 – 1 5, Sonntag:
"Hello" sagt ein jeder ja
Nicht nur Adele, das macht den Titel so genial. Sang auch seinerzeit Lionel Ritchie, in nem Video zu einem blinden Mädchen; weiß nicht, ob der Text was damit zu tun hat.

74,1 kg
Und am 8. Mai wog ich viel, 73,6.

Karla hier, Karla da
Na klar: Klara, bei Kafka, die erotische Ju-Jitsu-Kämpferin aus Amerika, Macks Verlobte; ich glaube ich werde Amerika beim neuerlichen Lesen anders sehen, mit anderen Augen.

Janina S.
Rest in Peace.

Wie ein Buch
Vom jeweiligen Anfang zum Ende (23.08.15) lesbar, meine Bergersaga Wien: http://wienerbergersaga.blogspot.de/
Buchblog.

Frivol, selten nackt
Die Vorstadtweiber.

Leicht im Mai
Wusst ich nimmer, da wog ich kurz mein jahrelanges Mindestgewicht: 71,5 – 72,5.

Ob vegan, Englisch, wie auch immer
Ich kann nicht ficken.
Will ich es beschreien?

Berber, verlasst eure Wohnungen
Werdet obdachlos!
Penner ginge auch, Hauptsache wohnungslos (im kalten, kalten Winter).

Ich bin gemein
Ich weiß, ein Schwein.

Spenden jederzeit willkommen
Postscheckkonto 7 631 111, BLZ: 60 000.
Zum ersten Mal wieder die Kontonummer und die Bankleitzahl des Postscheckkontos Wien der Kinderkrebshilfe aus dem Gedächtnis auf die Reihe gekriegt, siehe oben, spende!
IBAN: AT346000000007631111
BIC: OPSKATWW
Im Original meine Kontonummer, derer ich mich erinnerte.

Sehr witzig
Passt das oder passt das nicht, hier?

Hochschulabschluss
Ich kannte mal nen Hochschulabschlussto.

Sehr dumpf
Klugja bei Nacht, am Tag dito.

Wichstus musste rudern
Im alten Rom, auf einer Galeere.

Galeere
Sie war gar nicht leer, ey.

Die Qualität spricht für sich
Dadurch dass Google meine Bloginhalte bei der Suchmaschine hoch von Google+ aufführt (statt der Blog-Addys), entgehen mir wohl etliche Werbeeinnahmen: Hure Putin und auch Broen III (Topper der letzten Zeit).
Erst ein Klick bei Blogger respektive Blogspot.

Und dann noch 8-jähriges Jubiläum
Bei Adsense.

Drogenmorde in Mexiko
Die Mexikaner riefen ja z.B. die USA nicht um Hilfe; möglicherweise wegen Eigenkorruption, Verstrickung in den Drogenhandel, der Polizei, Politiker.

Immer nur mit dir
Wichsen! Immer nur mit dir.

Achtung, aufwachen!
Und dann bin ich aufgewacht.

Klöten raus!
Ganz witzig, au!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen