Fast ohne Titel/Sexy Schulmädchen/Miss Lawrence

0 5 – 1 1 – 1 5, Donnerstag:
Immer noch nichts geschrieben, gebloggt
So ist es halt.

Ich habe ein schönes Mädchen kennen gelernt
Nice Come.

Was heißt hier kennen gelernt
Auf der Straße gesehen.

Hart ist der Zahn der Bisamratte
Doch härter ist noch meine Morgenlatte.

Der geile Biber
Ja, wenn es um Depression geht; Deppressionen beinahe, bei solch einem Hauptdarsteller.
Jennifer Lawrence ist als Schulmädchen sexy; werde mir das Video von Youtube downloaden, mir Miss Lawrence anschauen.

"Mockingjay 2"
Der letzte Film der Panem-Serie wurde 2014 gedreht, kommt diesen Monat ins Kino; Weltpremiere war in Berlin, vorgestern glaub ich, gestern!

Ob der Künstler in der Brücke wirklich Holst heißt
Das weiß ich nicht; es ist auf jeden Fall der neue Justizminister aus dem Verbrechen III, Thomas Buch (Buk).
Mit den Namen so meine Schwierigkeiten habe, auch in der Realität; und es gibt so viele Handelnde in der Brücke III, Kurzhauptpersonen; muss Larsson jetzt dran glauben?

Kundalini
Und wie schüttelst du (dir einen ab)?

Aktiver Haarausfall
Berger in Action.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen