Glück des Beinlosen/Eine Geschichte mit Progress/Einer der Bron III-Täter outet sich/Die Brücke III, Transit in den Tod 3/Jagd auf Muschis/Lügenpresse

2 4 – 1 1 – 1 5, Dienstag:
Das Glück des Obdachlosen
Keine Beine.

Anfang Mai 2015
Der Übergang vom Studi zum Studiabbrecher ging auch fast übergangslos vonstatten.
So nahm ich erstmals ab.

Gestern, heute Morgen auch fast abgenommen
Wenn ich nicht noch hätte müssen, nach The Bridge, BronIIIBroen, der Brücke; der Täter ist der unbekannte Sohn von Freddie Holst, dem Künstler, aber was geschieht jetzt noch in der letzten Folge?
Tritt noch jemand auf, ab, oder endet es wie Die Brücke I Transit in den Tod; gibt es Mörder-Mord-Trittbrettfahrer?
Mit dem Täter hatte niemand gerechnet; oder ist der Sohn Freddies ein Mordnachahmer; wurde er absolut nicht übertroffen; Vjäl Luckan hat jedenfalls auch Dreck am Stecken; der Autor.
Ich glaub so wird es sein (ich versteh halt nicht so viel in Dänisch; die Serie ist schon hart; wird im Vorspann der 9. Folge die Schädelabnahme eines Opfers gezeigt).

Das Glück des Beinlosen
Er ist obdachlos.

Unglück der Fußlosen
Sie hat ein Obdach, in dem Haus, das gerade abbrennt.
Titel erinnert mich etwas an Kafka: Das Unglück des Junggesellen; sie war keine Junggesellin mehr, ihr Mann legte das Feuer, in dem sie gerade umkommt, stirbt.
Eine Geschichte mit Progress (es geht voran).

Die Brücke 3
Sie wird immer bedeutungsloser, auch ein potenzielles Terroristenziel; die Brücke an und für sich. Die Welt wird immer verrückter, Brüssel immer noch im Alarmzustand, ohne dass was passiert; Türken schossen Russenjet ab; das Hannover-Attentat war ein Fake; vom Wortsinne konnte man das ahnen, aber das Fußballspiel Deutschland – Niederlande nicht abzusagen, dennoch nicht verantworten.
Schadensersatz leistet keiner.

Kleiner Dummkopf
Ich habe mein Audials-Codewort vergessen, kann dadurch nicht die neueste Version zum halben Preis upgraden: Audials 2016; nur eventuell über Computerbild: 29,90 zu 39,90, statt 59,90; wäre immer noch passabel, mit den neuen Funktionen, Top 10 kostenlos und Netflix-Mitschnitte.

IS-Kämpfer
Klar werden sie schon missbraucht, die ausländischen Kämpfer, aber die volle Verarsche wurde eher von den normalen Medien propagiert, als dass es der Wahrheit entspräche.
Der Lüge bin ich aufgesessen.

Chaoten und eine Mörderbande bleiben sie trotzdem
Die Helene Fischer ist schon eine Granate!

Traum mit Winnie
Und Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen