Hitler-Tagebücher/Angel Merkel/Gehirn im Arsch/Stab/Scream of Lust/Viola/Frühdemenz

1 1 – 1 1 – 1 5, Mittwoch:
Veganes Ficken
Tut mir das glücken, oder klappt auch das nicht: Fleisch her, Fleisch her, Frischfleisch.

Bumsfidele Ersatzschwanzkasse
Wenn Sie ihr Glied verlieren, sind wir zur Stelle.

Ablutschstelle Komme bald
Wir kommen sofort, an jeden Ort: 70,- Euro Servicegebühr plus Fahrtzuschlag.
Frische Jungs aus den Flüchtlingsgebieten eingetroffen.

Violas Dups
Wer ist denn Viola?

Puff-Einbrecher krass weg gefickt?
Von mir, es war eine Einbrecherin. Scherz.

Fick mir das Gehirn aus dem Arsch!
Baby.

Wir brauchen mehr Flüchtlinge!
Wir brauchen mehr Flüchtlinge.
Mich bisher noch nicht traute, das bei Facebook zu posten (würde eh untergehen, oda?).

Stab
Ab dem Scream-Spielfilm 2 ging es um die Verfilmung der Woodsboro-Morde, und dann gings wieder los.

Gestern mir ins Gesicht gekotzt
Nach ner Flasche Wein in 55 Minuten.

Immer noch keine 10 Anseher
Pretty Belinda, the first Try.

Hostess-Homo
Er ist gar nicht mal so klein, etwas in den Beinen eingeknickt, er hat nen schönen Boy erblickt; oder ist in Rage, denkt er an seine Liebesgage.

Schrei, Boy, schrei
Screaming of Lust!

Wichsen, die schönste Sache der Welt
Nach der Liebe, Sex ist das was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=gQ-42UmMh68

Weltputzparty
Und alle kommen rüber.

PC-Uhr ging falsch
Und das bei Windows 10, andauernd online, nach Stromausfall.

Kafkas Tagebücher von 2010
Hat Franz sie denn auch wirklich geschrieben?

Kujaus Hitler-Tagebücher
Sind die eigentlich jemals in Buchform erschienen oder war die Zeit damals noch nicht dafür reif?
Es sollten 62 Bände werden.

Wurzel des Kreises
"Willst du mit mir ficken?" Ja, ja. "200 Euro." Nein, nein.

Dement mit 24
Oder halt nicht so intelligent, Zählwunder: Dora Diamant über ihre Beziehung mit Kafka von 1923; geboren 1898.
Wann das war, das wusste sie, als sie befragt wurde, nimmer.
Und wann hatte sie Geburtstag?
Im März; lernte Kafka im Juli kennen.
Vielleicht werde ich Wikipedia wieder etwas spenden, denn jetzt kann man die Summen auch selbst auswählen?
Mal sehn.

Deutsch ist gut!
Etwas Neudeutschkunde...
Geh weg, mit dem Dreck.
Reminiszenzen an die Vergangenheit; Vor-Deutschstudienzeit.

Angel Merkel
Nicht mehr Mama: Oma. Vielleicht sind die Flüchtlinge ja Ersatzkinder für sie, nicht die Selfiebilder für die Welt, noch ihr Image, wie die Welt vermutete, besonders die strammen, jungen, virilen Männer.

Schnaps light
Keine 40 Prozent.

Whiskey Zero wäre ne Alternative dazu
Zum Wodka, Lebenswasser pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen