Amanda Petersson ist tot/Willa Fitzgerald/Untreue Nymphomanin/Slasher Scream/Pinterest

0 8 – 1 1 – 1 5, Sonntag:
Die Ähnlichkeit von Willa zu Amanda sah ich gestern nicht
Fitzgerald zu Petersson (bereits tot), aber süß: Willa. Die sechste Screamfolge nochmals sah, alle Szenen mit Emm (Willa) sexy, kurzer Rock und Sporthose: Emma Duvall.
Der Killer muss ja auch ganz schön in der Anatomie bewandert sein, wenn er die Leichen so slasht.
Topbilder bei Pinterest.
Und damit auch keine Nicole-Ähnlichkeit; ich weiß nicht.

Tiefschlaf
Drin war ich von 6 bis 8 gestern, nach dem anderthalbstündigen Normalintermezzo (18 – 20 Uhr), das andere alkoholbedingt; ich war aber auch kaputt nach der Arbeit...

Willa, Willa
Ich will.

Gut im Bett
Wenn ich doch eins hätte.

Sehr gut im Bett
Immer wenn ich rein falle, böse Falle.

Nude she was
Sofie Grabol nackt wurde gestern verschärft gesucht; hat das was mit Kommissarin Lund zu tun?

Soll endlich zweistellig werden
Keiner schaut es, dabei ist das Video nicht schlecht: Pretty Belinda, first Try: https://www.youtube.com/watch?v=nykl7ghBM60
Echt nicht.

Echt besser zu gestalten, auch ohne mehr Text zu kennen
Nach Three Dog Night.

Überraschung, Überraschung
Meine Beziehung mit einer Nymphomanin scheiterte, sie war mir untreu.

Percy Stuart
Das ist unser Mann, ein Mann, ein Mann, der alles kann.

Sozusagen
Vorsicht, Trailer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen