Scream/Willa Fitzgerald/Happy mit der Familie/Billiggetränke aus der Plastikflasche/Flüchtlinge

0 6 – 1 1 – 1 5, Freitag:
Gangbang im Rollstuhl
Oh, Mann!
Beichtstuhl ich meinte.

Willa Fitzgerald
Die schöne Scream-Queen aus der Fernsehserie nach den Horrorfilmen sieht ganz gut aus; ähnelt im Weiteren Amanda Petersson und damit Nicole Schalla, gehen die Morde weiter?
Und am Anfang der 6ten Folge sieht sie mega sexy aus, erste Hälfte ganz, sexy Klamotten, Topbody.
10-teilige Miniserie auf Netflix, gestern und heute ganz guckte, an den 3 Scream-Filmen mit Neve Campbell orientiert, aber eigenständig, spannend und teils ganz schön blutig. Angeblich eine Netflix-Serie, lief in den USA aber auch schon auf MTV (dem Paychannel).
Erinnerte mich an meine Kindheit, Jugend, als ich Neve Campbell auch gern sah, die ähnelte Deborah.
Gutes, cleanes Schulmilieu, da wird halt nur gemordet.
Auch auf Twitter, Instagram, Facebook: Willa Fitzgerald.
Totaler Smartphone-Krimi.
Die Maske nicht so gut.

Billig-Nektar
Gestern eine Kunststoff-Flasche bedenklich roch, nachdem ich sie leer getrunken hatte; wird das eigentlich kontrolliert, dass nicht zu Billigplastik bei der Herstellung benutzt wird (latente allergische Reaktion bei mir)?
Bei Uhren, Luftballons, Billigspielzeug und jetzt sogar bei Lebensmitteln (Getränken)?

Die Pille danach
Nach dem Wichsen, verhindert jede Schwangerschaft, auch wenn man sie einzunehmen vergisst.

Das Ende des Universums
Ach, wie witzig.

Der Zombie-Män
Ein bisschen Spaß muss sein, das ist ja allerlei, einerlei, Einheitsbrei.

In Deutschland
Die labbern dort immer von der Beschleunigung der Asylverfahren, dass das jetzt passieren solle, statt müsse: Die sollten diese Aufgaben (kurzfristig) an die Privatwirtschaft outsourcen, dann würde das bestimmt schneller gehen, hätten keine Probleme mit neuen Angestellten usw. Natürlich müssten die Privatfirmen sich an Mindestlohn und Ähnliches halten, aber dann käme bestimmt Bewegung in die Sache.
Und auch Flüchtlinge aus dem Irak sind nicht alle politisch verfolgt, das Land groß, zwar unsicherer als Österreich, Deutschland, aber das heißt noch lange nicht, dass sie nicht im Lande umziehen könnten. Und wer schon in einem türkischen, libanesischen, jordanischen Flüchtlingslager war, der wurde dort bis auf Ausnahmen auch nicht verfolgt, das sind also Wirtschaftsflüchtlinge, nichts weiter.

Gwen Stacey musste sterben
Trauer um Emma Stone in der Spinne II: Rise of Electro.
Rise and Fall, Abfall.

Begnadeter Homosex
Kann man sagen, wenig anderes: http://www.youtube.com/watch?v=TmBav8WTozA

Ja, wer mit 19 noch nicht verheiratet war, der konnte es schon sein
Ein spätes Mädchen. Verlobt zumindest.
Dora Diamant (in Selbstreflektion).

Frauen aus Thailand treffen fände ich nicht uninteressant
Wenn sie jung und attraktiv wären...
Geil.

Damenbart macht glücklich
Als Mann; den Mann, wenn unten rum er ist (nicht voll rasiert).

Ein zweischneidiges Schwert
Die Freiheit des Stärkeren.

Puuh
Hier wird ja hammer viel gepostet, das kann ja kein Mensch lesen, sogar was interessiert.
Bei Facebook.

Gibts Famila noch?
Komm wir fahrn zu Famila und onanieren da.

Ich könnte mir direkt noch ne neue Folge Scream rein ziehen
Da war kein Totalabfall, alle spannend, mit Höhepunkten zum Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen