Polska is great/Jugendlicher Leichtsinn/Leicht sein/Lechz

2 1 – 1 1 – 1 5, Samstag:
Danke, der Herr
"Musst du gerade in deinem jugendlichen Leichtsinn sagen." Dass ich auf dem Baggermarkt bestehen muss und deshalb leicht sein will, 75,8; 1,4 kg abgenommen, im Überschwange 2 Kilo auf der Arbeit sagte, aber nix, 1,4 ist ja auch recht viel.

Der Bauch ist schon hässlich
Ich redete dann noch von meinen jahrelangen Normalgewichten von 71,5 – 72,5, aber wann war das? So lang ist das gar nicht her, zu Kiras Zeiten im Oktober 2013?

Ich kann weder Englisch noch anders ficken
Will mir aber doch die Kindsoption erhalten.

Nach Polen reisen
Polnisch lernen.
Na, ja, realistisch ist das nicht; aber ich will im nächsten Jahr auf die Venus in Berlin, von da ist es ja nicht mehr sehr weit nach Szczecin (Stettin).
Also vielleicht doch.

Valerie Niehaus nackt
Lechz, gemischte Sauna (lechz), Freibad (lechz), Sonnenbaden (lechz), Polnisch lernen, oje.
Kopieren, lechz.

Ich weiß nicht so recht, was soll das bedeuten
Lechz, nach Mad.

Lechz, lechz
Der Berger, der schmeckt.

Ausschweifendes Leben eben
Ich vergesse durchaus was.

Wahn, Wahn
Nieder mit dem Männlichkeitswahn.
Die Ärzte mit der Heckenschere auf Schwanzjagd (im übertragenen Sinne).
Die Ärzte aus Berlin (eine Kultband).

Nicht nur was für meine Freunde
Auch für die Feinde bleibt was übrig.

Soziale Enteignung
Eine gute Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen