Satire Merkel/Home-Pagen/Pogo in Togo/To Go/Nonsense, ein bisschen/Der Mann hinter dem Messer/Weltkrieg 3?

2 5 – 1 1 – 1 5, Mittwoch:
Wie wahr
Bellende Hunde miauen nicht.

Hure Erdogan
Auch das kommt hin; Säbelrasseln zwischen der Türkei und Russland, nach dem Jet-Abschuss, angebliche Luftraumverletzung eines NATO-Staates.

So genannter Islamischer Staat, sich so nennender
Verhält sich wie Nazi-Pack, die Drogen-Mafia; die Taliban verboten den Schlafmohnanbau, kaum Heroin; jetzt ist es wieder voll da, in Afghanistan, auch unter der Jugend von Kabul.

Wix-Homepage
Da mach ich mit.

Das höchste Gewicht
77,2 kg; seitdem ging es ab, bis auf die gestrige Ausnahme: 74,4; sonst schon 74,1.
Nun 74,7 kg.

Mein Pinsel juckt
Alles, vielleicht sollte ich mich mal waschen; oder wichsen.

Ich bin Vegetarierin
Ich nehm Hamburger ohne Salat.

Mein kleiner Tschulik
Der ist aber wirklich klein.

Breit in der Moschee
Ach nee: besoffen.

Ohne Ton
Der Song vom Honk.

Annika Melander ringt mit dem Tode
Ich vermute, dass es ihr der Autor Luckan besorgte, on Tour.

Beinlos mit Schwanz
Was ist das? Ein Hund, der miaut; ihm wurden die Klöten abgebissen.

Der miauende Hund ist eine Katze
Sie hat sich als Waldarbeiter verkleidet, grüne Unterhose.

Gestern von alten Freunden geträumt
New, Palmatio zu Winnie dazu; Winnie badete bei mir, ich rotzte die Badewannenwand an, Palmatio hatte sich angemeldet, mit Bier, doch New kam, als es schellte. Also der Traum ging schon sehr viel anders; aber wir alten Saufkumpane waren da, eigentlich bis auf Palmatio Freunde.

Heiße Herrenunterwäsche
Natürlich ungewaschen.

Sexy
Aber beschissen.

Der Mädchenslip
In den ich jetzt hinein schlüpf.
Schlüpfer.

Serienvergewaltiger der Ruhr-Uni Bochum 1994 - 2002
Verschiedene Kanäle führen vielleicht zur Täter-Ergreifung. Es sind ja auch viele Ältere, Mittelalte bei Facebook und so unterwegs: https://www.youtube.com/watch?v=qTC2yMuwdGM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen