Der Penner/Nicht wirklich/Wer ermordete Mette Hauge/Der Macher/Nur gefickt

1 9 – 1 1 – 1 5, Donnerstag:
Eine Riesendiskrepanz
Zwischen dem was ich machen will, und dem was ich mache.

Wie bei Kafka der Beginn des 1. Weltkriegs in Prag
Wien spielt bei mir in den internationalen Krisenzeiten höchstens eine marginale Rolle.

18 Stunden
Soviel schlief ich in den letzten beiden Tagen.

Great, the best, die ich gerade schrieb, bloggte, wohl eher
Die Zeit, bevor ich gestern pennen ging (ein Bier trank): http://bergersgreatest.blogspot.de/2015/11/loserdeborahmamma-miaewigdisco.html
Auch really great Deborah-Love; mit Disco 2000, nach Pulp, die Heldin heißt zwar auch Deborah, aber es war eine Kinder-, Jugendliebe, die dann für den Sänger, den Ich-Helden, doch nicht geschah; das Video geht ganz anders.
Zwei Handlungsebenen, könnte man sagen.

Echt hammer gut
Der peitschende IS-Prediger würde fast auch passen, aktuell zur Zeit...: http://bergersgreatest.blogspot.de/2015/11/10-kasten-biermr-kissder-peitschende.html
Die Kurzgeschichten davor.

Witzig
Die amerikanische Werbung in meinen Blogs.

Schreckliche 75 Kilo
Der durchschnittliche deutsche Mann wiege 89 kg bei 180 cm Größe (ich habe 185,6).
Und heute sogar noch 700 g mehr; bin ja auch Österreicher.

Der Brückenkünstler heißt tatsächlich Holst
Nie hört man dass das reiche Norwegen Schwierigkeiten mit den Flüchtlingen hat; es ist ja nicht in der EU.
Und die deutsche Hoffnung auf Solidarität innerhalb der EU, wegen der Merkel-fabrizierten Flüchtlingskrise ist absurd, wenn nicht total naiv, dass jemand die Quotenflüchtlinge aufnimmt. Und eher als von Naivität kann man da schon von Dummheit sprechen; bei Facebook eine Karikatur von Merkel in ner Zwangsjacke sah: "Wir schaffen es, wir schaffen es", und das ist deutsche Realität, Inflexibilität.
Faymann ist ein Doofmann, aber Merkel und Co. einfach unbegreiflich.

Muslime glauben ans Paradies
Ein Christ würde sich dazu realistisch nicht bekennen, zumindest keiner, den ich kenne, ja, vielleicht, möglich, aber nicht wirklich.

Und das Fernsehen spielt auch eine größere Rolle als Wien
Filme und TV.

Wer Nanna Birk Larsen tötete
Der gleiche vielleicht, der bei Mette Hauge zuschlug; definitiv ist das nicht, ich verrate das auch hier nicht; ein Kollega hielt die Tat in 20 Folgen für zu viel; ich nicht, Illogizismen entdeckte ich in der ersten Staffel auch kaum.
Unlogiken.


Adele: "Hello"
Finally sah ich es: "Etwas langweilig und zu lang; gut für einen Longplayer; erscheint morgen: 25".

Vielleicht sollte ich da auch mal bloggen
"Wix mit Simone Krüger; Hammer; also auf Israelisch heißt Wix wohl was anderes (als auf Deutsch): bete, bumse, was weiß ich, Hebräisch vielleicht, wahrscheinlich (?)", Kafka konnte etwas Hebräisch, es geht, ich wichse; soll ich wixEn; mir ne Blog-Homepage erstellen?!

Eunuchio
Der schöne Eunuchio.
Multipotenz mit Nachnamen: Eunuchio Multipotenz also. Der multipotente Eunuch (ihm wurden die Klöten raus gerissen).

Was Spaß macht, das macht Spaß
Bier vom Fass.

Merkel dement
Aus gut unterrichteten Kreis geil verhört; nun wird die Frau doch schon zu recht verhöhnt; Satire pur, wie bei Birne Kohl bisher nur, nun.

My American Heart
Of "Sound and Vision", David Bowie; was auch immer das heißt?
Das frag ich mich auch; amerikanische Werbung aus meinen Blogs und eine Bowie-Single, die gut ist, ich besitze.
Obwohl mehr Polen als Österreicher meinen Blog lesen; wo sind die Deutschen geblieben?

Fragen über Fragen
No Answers.

Vergleichbare Brutalität (wie IS)
Wegen Geld; die Drogenbarone in Mexiko (früher Kolumbien): Legalize Coke?

Franz Kafka macht Spaß!
Spaß mit Franz Kafka, viel Spaß.

Nichts von Bedeutung heut Nacht
Wir haben nur gefickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen