Zart und hart/Witzig blond/Fußlos glücklich/Film-MILF/Herren-Unterwäsche

2 3 – 1 1 – 1 5, Montag:
Ganz witzig, aber blond
So bin nicht nur ich.

Mit am tollsten, das Aussehen
Aber Helen Slaters Rolle in City Slickers 2 war zu marginal: Die goldenen Jungs.

71,6 kg
War das Minusgewicht des Jahres 2015 bisher, ob ich es wohl unterbieten kann, wohl kaum.

Fußlos glücklich
Wenn man keine hat.

Jessica Grabowsky
Zart und hart, die richtige MILF für mich; ich weiß nicht, ob sie Mutter ist.

Wie immer
Breit in der Kirche: Broadchurch.

Der kleine Tschulik
In einem wilden Anflug von Erotik fing ich plötzlich an zu wichsen...
Und hörte nie auf.

Sweet Lingerie
Und wie hieß sie?

Herren-Lingerie
Für Sie.
Damit man die großen Teile blank sieht.

Peepshow
Not worth going in.
Aber mir juckts schon.

Two kisses
Oder wovon ich träume; na sagen wir mal einer.

By a Girl
Never been kissed before.

Meine Treue
Jagd auf Muschis, neue.

Der Wecker klingelt
Ist es wirklich schon acht? 20 Uhr.

The Bridge konnte ich heute nicht sehen
No Streaming-Power, blieb andauernd hängen.

Latentes Alkoholproblem hat Winnie auch
Das andere habe ich vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen