Sexy Susan Link/Joy/Pretty Belinda/Police-Scan

0 3 – 1 1 – 1 5, Dienstag:
Wegen Susan Link wollte ich das Morgenmagazin einschalten
Aber zu spät, nach Arbeit und Einkauf: 9 Uhr 10.
Und ich wollt auf sie wichsen.
Neue Nachrichten hören, das mein ich; natürlich hätte ich gegen eine nackte Moderation nichts.

73,5 kg
Das klingt nicht schlecht, so schnell hätte ich nicht gedacht, dass ich die 75er Regionen verlasse, gestern Abend noch 75,1 kg. Und verlassen habe ich sie noch lange nicht.

Strickkurs für Verliebte
Statt Ficken Stricken.

Ficken statt stricken
Ach was, ist doch langweilig.

Pretty Belinda, oh pretty Belinda
Jetzt und für immer, mach ich dir keine Kinder: http://josielajr.blogspot.co.at/2015/11/pretty-belinda-deutsch-lalala-exkurs-74.html
Ich hab sie schon gemacht, hahaha.

Scanning me, Scanning you
By The Police.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen