97 Prozent/Superreparatur/Big Brother/Die Herrschaft der Schweine/Oma Hilary Clinton/Ein guter Fick

0 3 – 0 3 – 1 6, Donnerstag:
A good Song, yeah
97 % meiner youtube-Besucher sind männlich; wo bleiben die Frauen?

Reparatur des Nachtspeichers
Ich gab ihm nen Tritt.

Meine Art, Geräte zu reparieren
Tritte.
Renovieren dito.

No Sex
Obwohl ich gestern vier Filme lud, sexy Dakota Skye.
Da gibts schon Hyperfrauen.

Am Bosporus, in Athen
Wirklich intellektuell, der Joke.

Vive la France

Meine Art Liebe zu zeigen
Das ist ganz einfach ficken.
Frei nach Daliah Lavi, da Schweigen.
Ihre ”Art Liebe zu zeigen“.
Worte zerstören, wo sie nicht hin gehören.

Leo, der Hund!
Mein di Caprio...

Gruppensex mit Kafka
Leider hab ich den nicht mitgemacht (falls es einen gab: Gangbang).
Die Kafka-Forschung wird erweitert...

Meinen letzten Geburtstag habe ich verschlafen
Zumindest kann ich mich daran nicht mehr erinnern.

Ein unsinniger Eintrag! Könnte man fast so sagen“

Berger in Australien, mit HMA, Hide my Ass
Nicht mehr mit dem Finger auf der Landkarte...

It's Kafka, not me
Onany.

Ratten fressen Gehirn auf
Wo nichts ist...
Schon die Androhung genügte, um Winston Smith gefügig zu machen (alle zu verraten); ich würde dann wohl auch alles machen, aber realistisch betrachtet, warum sollten die Schergen von Big Brother einen danach nicht doch so sterben lassen (oder einem anderen autoritären System); also vielleicht doch nicht, wenn die Angst nicht größer wäre: George Orwells ”1984“.
Die Verfilmung sah ich mit Armenia, kam nicht zum Schuss; was sie wohl macht, ob sie noch lebt? Jedenfalls hat sie ihr Studium abgeschlossen.

Na ja
Wegen einer Schluss-Schlüsselszene den Roman gleich zu setzen, ist etwas wenig, trotzdem gut möglich, dass Orwell bei Kafka etwas abgekupfert hat, beim Prozess, obwohl die Wirkung von Adolf Hitler und dem 2. Weltkrieg doch wohl größer war; dann wurde das System von Big Brother aber schon verharmlosend dargestellt, trotz Neusprech und ewiger Kriege.
Das Taschenbuch wurde mir übrigens geklaut; die Sprachmacht Orwells verfehlt eindeutig die von Kafka.
Vielleicht auch beabsichtigt? Glaub ich nicht.
Animal Farm“ war anders, simpler: Die Herrschaft der Schweine.

Hitler, das Ober-Schwein
Der hat noch nicht mal bei hunderttausenden Toten mit der Wimper gezuckt, die ja forciert, wie da bei einem?
Wie ausgehungerte Schweine, die Menschen bei lebendigem Leibe fressen, in einer abgesperrten Schweinesuhle (fressen die sich eigentlich nicht gegenseitig?), wenn sie auf das Opfer losgelassen werden, Hannibal Lector II, Mafiahinrichtung.
Gott sei Dank geschlachtet; mehr der Roten Armee (und den USA) zu danken; aber Stalin war auch kaum besser.
Und was lernen wir draus, in Bezug auf Diktator Putin und Donald Trump? Kann man da Parallelen ziehen, und was ist mit der Oma Hilary Clinton (unwählbar!)?
Der größte, lebende Massenmörder ist wohl Assad (der an der Macht ist).

Josef K. gab auf
Winston S. gab sich auf.
Verrat und Tod.
Am 30. Geburtstag.

Halbwissen dominiert
Bei mir; sonst Wissen und Unwissen.
Drittelwissen.
Romanwelten.

Ich bin mit mir nicht zufrieden
Endgültig schlief ich fast noch 9 Stunden, gestern, im warmen Bette, eingemümmelt, wie perfekt ausgedacht, imperfekte Perfektion, oder wohl eher: perfekte Imperfektion.

Kleine Nutte
Ich weiß nicht, obs stimmt, aber Kira soll wieder einen Boy abgezockt haben, sich von ihm 400 Euro geliehen haben, für nichts.
Sie gibt eigentlich nichts, ihr Aussehen nur, her Sexyness (für einen Aushilfsmodell-Job hat es noch nicht gereicht), Sexcam, ist sie noch zu doof für; sie wäre auch wohl ne Abzockerin.

Für KAFKA
Ja, ich brauchte lange für die Redigierung, sogar zwei Versuche; Kafka in 2011: ”Zeit für '2011'! Ein Episodenroman“, ein Kapitel da, lange nicht erwähnt, meinen Erstling, mein erstes fertiggestelltes Manuskript: 2001.
Über anderthalb Jahre Redigierzeit (für den ganzen Roman). Und das 15-jährige Jubiläum des Endes werde ich wohl auch noch unpublished erreichen: 9.11.2016 dann; vielleicht gibts ja doch ein Geburtstagsgeschenk (1. Dezember), oh Wunder!

Insgeheim
Ein Bekannter machte an der Fernuni seinen Vor-Abschluss, nun ist er tot; er verriet es keinem, bewegte sich nicht (meine Vermutung der Todesursache; es gibt solche und solche Menschen; die Bewegung brauchen oder auch nicht: sehr selten).

Kafka lässt mich wieder faseln
Und auch ich schreib ja im Geheimen...

Kafka in Australia
He never been there, like me.
Aber gelesen wird er dort auch; auch in Deutsch?

Scharfe Dakota Skye
Ich kam auf eine Radke (Retkii ausgesprochen).
Den Vornamen verstand ich nicht.
Veronica.

Aktiver Mensch
Wichsaktiv.

Homo am Glory Hole
Mit dem Mund, lutschend, was sonst.

Vergewaltigungsmord Schalla 93
Klärt den Fall auf, fickt den Täter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen