Inzest/Nur männliche Fans/Abba-Rap/Hello, Love, hello

0 5 – 0 3 – 1 6, Samstag:
Heute geschafft
Das heißt ja eigentlich gestern: 100 % der Videoaufrufe bei youtube von Männern; was finden die nur an mir?
49 insgesamt (die meisten aus Österreich; das ja auch mal betonen muss, meistens Deutschland).

Besoffen
Sake brauch ich nicht, eine Dose Bier reicht (2).
Kopfweh hatte, die ohne Tablette nicht weg bekam, Zimmer zu warm, zu viel Hitze gespeichert: Nachtspeicherheizung; zu wechselhaft insgesamt, das Wetter, obwohl eigentlich fast gut.

Ficken, ist doch klar
Was Mutter will.
Nicht von mir, das Tagebuch bleibt inzestfrei, obwohl es ja legal wäre, bei meiner Stiefmutter (Dad tot). Da könnte ich ja theoretisch mit ihr eine Fick-Beziehung anfangen.

Au Mann
Ich bin bekloppt.
Ach ja.

Stiefmutter heiraten
Das wär ne Alternative; aber da würd sie wohl nicht mitmachen, außerdem möchte ich potentiell noch leibliche Kinder haben, das würde schwer, sie ist 67.

Flüchtlinge im Haus
Ob die Vermieterin noch weiß, was sie tut.

Jupheidi, jupheida, Abba, lalala
Na ja.
Auf dem aufsteigenden Ast, oftmals geklickt, trotz großer Textunsicherheit, eine Zeile bekam ich auf die Reihe, outdoors, nach Arbeit.
Halt ein special Rap (selber beurteilen).

Der ist gut (wusst ich nimma)!
Sehr gut! Hello, Love: Die schönste Sache der Welt ist die Liebe...

Ein Traum
Ich brachte den Drive zum Stillstand.
Als Runner.

Traum eins
Kollega machte falsche Cheeseburger, die Verpackung und das Brot stimmten nicht.

Schwule Tage im Mai
Haben wir zwar noch nicht, aber die kommen auch noch.

Heute schwul und morgen schwul
Was war gestern?

Ein kleiner, schwarzer Scherz
Tennis in Bagdad, Tennis im Blutbad.
Blutrot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen