Made in Eile/Asiamt/Die liebste Reibe/Blutiges Ehedrama/Groschen fällt nicht/Nichts

2 1 – 0 3 – 1 6, Montag:
Asiamt, Asiamt
Ist es abgebrannt, Asiamt?
Gestern war Frühlingsanfang, Asiamt.

Blutiges Ehedrama
Wen hat die Frau gekillt?
Sich selbst, sie konnte ihren Mann nicht mehr ertragen, zerstückelte ihn (eine Geschichte, wie sie mein Kopf schrieb).

Wenns nach mir ginge
Des Mannes liebstes Spielzeug...: Sein Schwanz (mein Schwanz).

Mein Schwanz
Hauptsache er wird gerieben.

Vom Kafka-Star
Zum na, na, na...
Elendigliche Blogleserzahl: franzkafkagold.blogspot.com

Gabriela Soukalova
I wish you were naked in my arms.
An Laura wirklich nur am Rand denke, eigentlich gar nicht, eine Frau so hieß, erst nach längerer Zeit fiel der Groschen.

Unblutiges Ehedrama
Scheidung mit Ehevertrag.

Felice-CD
Weil das Original den seligen Tod stirbt, habe ich mir alle Songs nochmal bei Audials gewünscht, um ein Doppelalbum zu kreieren (mal gucken, wie lange das dauert).

Martin wurde glaub ich 41
Im Sprint von Chanty, Siberia, vor Ole-Einar, oder umgekehrt; zum Verfolger traten sie nicht mehr an; der Massenstart fiel aus, nach Unwetter.
Fourcade und Björndalen.
Schemp und Kaisa sahnten ab (in den Rennen, die statt fanden).
Laura Dahlmeyer wurde im Sprint 38.

Hot Franziska
Ja, die Preuß ist sexy, und auch zum Ende der Saison wieder top; Vanessa Hinz sieht auch nicht schlecht aus, ist aber zu schlecht, im Biathlon.
I'm missing it.
Im Gegensatz zu Laura Dahlmeyer oder Franzi Hildebrand.

Laura/Kaltes Herz
Das kalte Herz gehört Franziska...
Das ist Kira.
Ich benenne den Song um, Laura-Liebeslied (hatte es fast doppelt da; den Song löschte, 130 Aufrufe weg, egal): https://www.youtube.com/watch?v=_x7Od25f_5s

Raining Stones
Wo regnen sie denn?

Imca Marina, Eviva Espaňa
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Eviva Espaňa, der Himmel allein weiß, wie sie es macht, Eviva Espaňa“.
Gutes Spanien (der 70er).

Mehrmals täglich
Rattermaschine an, heut nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen