Spermacocktail/Gewitter/Steuerung/Elvis und Michael/Der alte Herbie

2 8 – 0 3 – 1 6, Ostermontag:
Telegrammstil
Telegramm: Was ist das?

Der wichsende Kellner
Spermacocktail im Bier.

Lecker
Wo?

Gewitter zu Ostern
Das vorher auch noch nie gab, wenn ich mich recht entsinne. Ganz schön kaputt, knappe 7 Stunden Schlaf.
Natürlich war Ostern dies Jahr früh...

Kein Dirigismus
Aber so kann man die Ghettobildung nicht verhindern, wenn man die Leute nicht steuern kann, wo sie wohnen. Sanfte Steuerung.

Dauernd jetzt
Der Name der letzten Grönemeyer-LP.
Geht also nicht als Titel eines meiner Romane...

So viel los
Gestern nach Feierabend dachte ich auch an Bier, dann eilte ich an der Tanke vorbei (hätt ja eh nichts gebracht, außer Gewichtszuhme: 73,5).
Will endlich wieder in die scharfen Klamotten rein.

Wie alt wurde eigentlich Elvis (Presley)?
Ne alte Greatest Hits von Michael Jackson hörte, da kam mir die Idee.
Audials nahm auch viele Elvis-Songs auf, passe zu mir, wie ist das Programm denn auf diese Idee gekommen?
Ich glaube ich wünschte mir eine Oldie-Band, deshalb vielleicht.

Ja, ich erleb schon momentan sehr viel
Wie man am Tagebuch merkt, fast nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen