Kaisa/Gabriela/Arbeitsmarkt/Fäuste/Chanty-Mansijsk/Briefe und Tagebücher/Felice-Love

1 7 – 0 3 – 1 6, Donnerstag:
A Piece of me
Get Stiff, when you with me, very hard.

My Fists
Fisting-Boy.

Briefe ja nicht
Aber vielleicht schrieb ja Felice ein Tagebuch, auch über mich, ihre Sicht, unsere Liebe.
Aber ich weiß es nicht, und das eh auch nicht, ob die irgendwo erhalten sind (Tagebücher).
Das Ende war schon merkwürdig.

Goodlooking fucking
All I wanna do is fucking you.

Gabriela Soukalova wieder auf dem Treppchen
Nur bei der Weltmeisterschaft schaffte sie es nie, Sprint der Damen, hinter Kaisa Mäkäräinen.

73,6 kg
Eigentlich nicht unzufrieden mit dem Gewicht, da ich ja keine Abnahmsspiele mache, mich aber auch nicht groß zusammen reiße. Obwohl von den ehemaligen Idealgewichten ich echt ne Stange entfernt bin.

Als Arbeitsmarkt
Suchst du einen Job?
Dann gib dir die Kugel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen