Bar/Telegrammstil/Kaum sozialer Wohnungsbau/Asozial

2 6 – 0 3 – 1 6, Samstag:
Und Deutschland geht den selben Weg
Durch die Verschacherung von Wohneigentum.

Busunfall mit 12 Toten in Frankreich
Um mal die Relationen aufzuzeigen.

Schlaganfall erlitt ich am Ostermontag 2014
Gestern nur 3 Dosen Bier trank, und eine Flasche.
Sehr sinnvoll, dass sich Ostern immer verschiebt.
Morgen beginnt die Sommerzeit; da wird es noch früher hell, sehr sinnvoll.
Später, die Uhr wird eine Stunde vorgestellt.

Das Bier trank ich gestern
Nicht vorgestern.
Nach der Arbeit, vor der Schicht, mehr oder weniger.

Gestern keinen Post gebloggt
Aber auch über 8 Stunden gearbeitet.

Nachtbar am Tage
Im Traum waren harte russische Männer, wohl aus dem Nachtleben, in einer Bar, in deren Nebenraum Thomas de Maiziere war, und andere Politpromis, Norbert Blüm; die Bar selbst, in die ich dreimal einkehrte, war nicht aufgeräumt; dann klaute ich was im Rewe, die Verkäuferinnen bemerkten das, ließen mich gewähren. Die Brecher waren wohl Homos, männliche Homoatmosphäre da.
Die Post-Defizite aufgeholt, ca. 5einhalb Stunden geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen