Arbeitslos und auch sonst nichts los/Die Vertreibung aus dem Paradies/Freshe Stellungen

0 2 – 0 3 – 1 6, Mittwoch:
Ich möchte wichsen, immer nur wichsen
Den ganzen Tag.

Fresh, fresh

Take Sex
Nehm ich doch glatt.

Stellungen
Ich kenn eh nur eine: Mit dem Schwanz in der Hand...
Geister ich durch jedes Land.

Dortmund wie immer auf der Höhe der Zeit
5000 D-Mark Belohnung im Mordfall Schalla.
Durch die Staatsanwaltschaft.

Gute Liebeserklärung

I am the best one
Amen.

Ein sehr guter Post!

Ich bin wieder hier
Wo, hier? Da.
Ach da.

Sternzeichen Bock
Steinbock.
Ich in Wahrheit Schütze, ich schieß immer daneben; die Biathlon-WM in Oslo beginnt morgen.

Untreuer Adam
Er nahm schon mal die Hand.

Sündenpfuhl Christenparadies
Und sie trieben Inzucht: Wie viele Kinder hatten eigentlich Adam und Eva?

Dummheit allenthalben
Ich weiß natürlich nicht, was geschrieben steht, aber was geschrieben steht ist natürlich Unsinn: Die Vertreibung aus dem Paradies.

Cinderella one more time
Kommt immer wieder (gut).

Und so holte ich mir den grippalen Infekt
Ich ließ mich am zweiten, freien Tag letzte Woche etwas hängen. Statt irgendwie auszugehen oder so, nach draußen überhaupt.
Coke Zero trug auch das ihre bei, der Kaffee, statt ein Bier zu saufen.

Nach seinem Ebenbild schuf Gott Adam aus Lehm
Und als der einsam war unter all den Tieren, da ward ihm Eva aus der Rippe geschnitten; und sie bekamen viele Kinder, und er wurde 930 Jahre alt; die Vertreibung aus dem Paradies kostete ihn die Unsterblichkeit, aber als Sterblicher zeugte er die Kinder; steht ja nicht geschrieben, wie alt er war, als es aus dem Paradies ging: Arbeit und Sex.

I'm a piece of plastic with a hole
Play me, 10 cc.
Und ich such auch immer das Loch.

Ein schwuler Nachbar
In der Nacktbar.

A good Song!

Falls Adam jung war
Dann trieb er es möglicherweise auch mit anderer Mischpoke (eigener Brut).
Das ist so ein Unsinn...
Unfassbar, das man heute noch dran glauben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen