Die Könige von Oslo/Schwule Boys/Biathletinnen/Der Skipper/Queen of Norway

0 9 – 0 3 – 1 6, Mittwoch:
Vanessa Hinz
Die fand ich am galligsten beim Sprint, leider kam sie nicht unter die ersten 60, also auch nicht in die Verfolgung.
Und der König der Biathleten überhaupt ist Ole-Einar, der mit 42 noch zwei Medaillen holte, jeweils Silber, Björndalen. Der König in diesem Winter ist Martin Fourcade, bis jetzt schon Triple-Weltmeister. Und der König von Norwegen ist immer noch Harald; Laura Dahlmeier könnte heute Queen werden.

Biathletinnen
Sauber, sauber, wenn sexy.

Eigentlich das erste Mal, dass ich Vanessa sexy fand
Das war ihr Aus, fürs Einzel, aber auch den Massenstart, die deutsche Staffel.

Die Wichsikone der Mid-Neunziger
Elizabeth Hurley war mal wieder in der Bild-Zeitung, schön und sexy mit 50, na ja; kann sie noch so jung sein?
Die sah echt schon mal schärfer aus, z.B. im Skipper, mit Jürgen Prochnow und Patsy Kensit, Segeldrama, mehr oder weniger: Porque te vas.

Ein Tweet
Dann zwitschere ich jetzt wild drauf los: auf die Plätze, fertig, los! Im Analkanal.

15 km-Biathlon der Damen wurde um 2 Stunden vorverlegt
Vanessa Hinz startete doch, und Maren Hammerschmidt, beide versagten: Ich denke, Miri Gössner hätte doch eine Chance verdient!? Aber in der Staffel?
Laura Dahlmeyer wurde Dritte, Marie Dorin-Habert gewann: Dauersiegerin bei Weltmeisterschaften; sie schlug ja ganz schön in Kontiolahti zu.
Und Gabriela Soukalova wurde wohl 5.

Berger macht glücklich
Nimm mich!

Mamma mia
Auch was für Facebook...

Wirklich neu, wirklich treu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen