No Holidays/Ostern ist bald/Homonews/Kafka überall/Übervater/Kanada und Japan

1 3 – 0 3 – 1 6, Sonntag:
Ostern ist bald
So kurz nach Weihnachten.

It's homo-new
Homonews.

Das soll gehen
Evtl. mit vlc nachsynchronisieren: https://www.youtube.com/watch?v=ULU9G3IXtYc

Bier trinken
Nun besoffen.
Warum mache ich es dann?

Kanada entdecken
Bis zum Verrecken; Urlaub da.

Toronto, Kanada
Da flog ich hin, von Vancouver, davor war ich in Montreal (dem wirklichen Berg).

Berger in Monreal
Da wird gefickt, Fall für Fall, ein großer Knall.

Geschmack ist King
Viele Burgerkinder sind fetter...

Passend zu Kafka
Notruf bei Frau Dr. Sommer: Ich masturbiere 5 – 6 mal täglich, als Straßenbahnfahrer, wie soll ich das stoppen, während der Fahrt?

Alter Franz Kafka
Died with 41.
Kafka-Lesung: "Die Erfindung des Teufels"; Tagebuch vom Juli 1912 (wahrscheinlich vielleicht).

They like me
Also in Japan.

Die andern Anderen
Distant lands are not so far away; fast eingeschlafen beim Singen, okay, ne gewisse Authentizität, Originalität, Individualität ist erkennbar; beim fremden Song?

Wahrscheinlich vielleicht
Das Video passt, teuflisch gut; bei ”Gibs auf!“ ist es anders, ”Ein Kommentar“: https://www.youtube.com/watch?v=tGFhH2n7omw
Ich als schlechter Leser, obwohl ich eigentlich gut bin, darin, beinahe sehr gut (ich untertreibe); aber das Video ist nicht schlecht, die Dunkel- (in Blau), Hellwechsel. Interessantes Farbenspiel; das Stück zu sehr herunter gerasselt (gelesen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen