So alt/Überstar/Pussyterror/Schnell leben, jung sterben/Zeitlupe

2 9 – 0 3 – 1 6, Dienstag:
Herzliche Grüße an, für
Solche Serie starten, nach einem Vorschlag eines Video-Fans.

Roger Cicero ist tot
Mit 45; ja, alt wurde er nicht.

Im Traum wollte ich mich an einem Krimi-Buch versuchen
Subjektiv urlange schlief, in Wahrheit waren es unter 7,5 Stunden, klar urlange, aber nichts, gegen so paar Schlaforgien; 5 Tage Arbeit fordern ihren Tribut. Und die Nasskälte (Heizung wieder höher gestellt; die Abenteuer gehen weiter).
Es ist ja immer noch März, wenn auch schon Frühling.

Alt bin ich nicht
Aber sehe so aus, fühle mich so.

Elvis starb mit 42
Ich hatte ihn als dicken alten Mann in Erinnerung, also mindestens knappe 55, dachte ich: Live fast, die young; das traf dann voll zu (bei diesem Superstar, Überstar schon beinah).

Pussyterror im öffentlich-rechtlichen Fernsehen
Dem deutschen ZDF: Carolin Kebekus (so heißt sie, nicht Sabine).
Top-Act (trotz allem; und so sieht sie auch aus).

Joanna arbeitet nicht mehr beim Grill
Studikraft; nahm in letzter Zeit eher ab.

Dirty Diana
Ich weiß nicht, ob da Princess Diana gemeint war; genauso bei Billie Jean die King.
Wie bei Norma Jean (die Monroe); nicht bei MJ.

MJ
Michael Jackson, ein Markenzeichen; höre seine Greatest Hits, der Song gut; jetzt fielen mir auch die Jungenspiele von ihm ein.

Das Original
Striptease am Telefon.

Smooth Criminal“ ist auch gut
Black or White“ ebenso.
Als er krampfhaft versuchte, weiß zu werden: It doesn't matter...
If you.

Schwule Stimme beim ”Frühlingsanfang“
Wohl eher verschwulte: https://www.youtube.com/watch?v=

Die Jackson-LP ging
Aber ohne die letzten beiden Songs, Minihits, wäre sie wohl besser.

Ich liege im Bett und schlafe
Bin ich tot?
Bei Facebook gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen