Prost!/Roi Fourcade/Es lebe der König!/Einmal ist nullmal

1 1 – 0 3 – 1 6, Freitag:
Die Waage machts
Sie wiegt (einen zurecht).

Martin Fourcade gewann auch das vierte Gold
In überzeugender Läufermanier, 20 km Einzel, ein Schießfehler (1 Strafminute); vor unseren beiden Össis Dominik Landertinger und Meister Simon Eder; beide ohne Schießfehler.
Johannes Thingnes Boe wurde das dritte Mal Vierter.

Troi
Ganz treu, diesmal neu: troy.

Geht doch gar nicht
Wie werde ich schlauer?

Es lebe der Sport
Warum begeht man einen Mord?

Mordauftrag
Eine Erteilung!

Gefasst
Eine Ereilung.

Wieder im Krankenhaus
Guido Westerwelle war ein Arsch, aber das hat er natürlich nicht verdient; aber die meisten anderen Krebskranken natürlich auch nicht; alles Gute; tja, ja, die neoliberale Welt...
Loser!

The King of Norway
Martin Fourcade.
Ich weiß nicht, wie Oslo auf Englisch heißt: gleich.

Superklug fickt einfach immer gut
Da kenn ich mich aus, wenn ich den Arsch hin halte.

Ein Schuss zu viel
My Sack is empty, my Balls.

Mein Sack ist leer
Einmal zu viel gefickt, einmal.

Einmal ist keinmal
Let's do it again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen