Träume/Apfelsaft macht geil/Michi Schumacher/Puffs in Wien

1 5 – 0 3 – 1 6, Dienstag:
Und dann noch 2 Posts geträumt
Nicht gemacht (nur geträumt).

Im Eismeer
Oh, ist mir kalt.

Das geht mir ganz schön auf den Sack
Dass Winnie raucht.

Trovit
Alles fit, nur ich nicht.

Und dann nochmal die 22 Posts geträumt
Und Arbeit, und Duschen, und Kaffee trinken, und zum Friseur gehen, sozusagen das normale Leben; und etwas am Passivrauchen litt: 7 Tage Arbeit vor mir.

Im Puff von Izmir
Da vögelte ich noch nicht.

Todesgelabber
Dass ich mir fast auch Sorgen mache.

Apfelsaft macht geil
Das war auch eine pure Erfindung von mir, die jeder Grundlage entbehrte, eigentlich, halt nur ein Spruch.

Ich glaube nicht, dass er schon so weit ist
Dass er bis 3 zählen kann: Michael Schumacher.
Vielleicht sollte er es mit Auto fahren versuchen?

Ja auch viel gepennt
No Sex, aber vielleicht die ganze Schicht geträumt, so viel (in der anderen Zeit, die da abläuft).

Nicht unbedingt Izmir
Aber in einen Puff müsste ich mal hin, hier in Wien.

An Stettin dachte
Immer noch nicht hin kam; und dies Jahr mit Urlaub sieht wieder schlecht aus: Venus-Zeit wurde nicht genehmigt, Abstecher von Berlin da nach Stettin.
Und Stolczin sowieso das Ghetto; das war vor einigen Jahren, warum sollte es jetzt besser sein?.

Kein bisschen
Kira bewegt mich kein bisschen; sie allerdings noch nicht wieder sah, seit Anfang 2014.
Das ist ein Fakt.

Alle anderen
Nur Angela Merkel nicht, hat Schuld am Wahldebakel, dem Erstarken der AfD, auch im Westen.
Glaubt sie.
Und andere Spinner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen