Fargo bei Netflix/Tabletten und Bier/Marie Dorin Habert/Laura Dahlmeyer/Frauke Petry/Eisbär

1 4 – 0 3 – 1 6, Montag:
3 Dosen Bier
Hätte ich gestern mehr Bier gehabt, Alkohol, hätte ich auch mehr getrunken; besoffen war ich da noch nicht, vielleicht noch zwei, drei.

Nachmittags
Gestern letzten Post kurz vor 3 machte, schrieb.

Über 11 Stunden schlief
Aber gestern durchaus nach anderthalb Stunden fit war, allerdings mieses Fernsehprogramm, nichts, was ich sehen wollte (eher so), machen, keine Böcke zu spülen, kein Bier, keine Peepshow, also ließ ich mich hängen; während ich 2014 nach dem Mockingjay-Filmbesuch tatsächlich 20 Stunden schlief (Kinogang), da war ich echt kaputt, durch die Tabletten und so, die Nachwehen des Schlaganfalls; Vollzeit ja merkwürdigerweise noch arbeiten konnte.

Fargo-Serie bei Netflix
Dass ich so viele Folgen sah auch nicht erwähnt habe (die ersten zwei Folgen nur).
Kam dann doch noch (das Schreiben drüber).

Intelligenzbestie
49 Punkte!

Hannibal Lector-Fraß
Er ist doch mehr gesittet, er verspeiste die Frau: Laura, oh Laura, only you can (ein sehr lach-intensives Stück); meisterlich ich es finde (sonst nicht so viele): https://www.youtube.com/watch?v=DP9hfHFh3aU

Interessante Frage
Hat die Länge des Schlafes irgendwas mit der Länge des Schwanzes zu tun?

Kafka-Angst
Gutes Wort, und es stimmt: Ängst.

Suchst du einen Job als Arbeitsmarkt?
Dann melde dich bei Trovit.

Coole Jobs
Bei Eismeer.

Willst du gefressen werden?
Dann melde dich beim Eisbär.

Eisbär um die Ecke
Nazi, verrecke!

Mama, hilf, ich kann nicht mehr!
Aber 20 Posts gebloggt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen