Alfred E. Neumann Barack Obama/Große Witzfigur/So siehts aus/Kerstin Warnke Langley/Doris und Winfried Hagen/Österreicher zuerst/Greetings from Norway

2 6 – 0 4 – 1 6, Dienstag:
Liebe ist
Wenn es Lidl ist.

2
Liebe ist, wenn man trotzdem wichst.

Gesucht: Kerstin, vielleicht Lee
Warnke oder Langley, oder beides.
So it is.

Mad-Man
Barack Obama ähnelt immer mehr Alfred E. Neumann.

Wie hebt eigentlich ein Armloser seine Hand zum Schwure?
Gute Frage.

Lecker Döschen
Ohne Hemd und ohne Höschen“: Kamerad Schnürschuh und die zackigen Knobelbecher: ”Das große Stimmungs-Potpourri mit frech-frivolen Party-Knüllern“.

Abtörnboy
Ergibt sich halt manchmal, wenn man so schreibt, nach Abtörngirl von Fler, featuring Sido, Harris (von den Lieblingsrappern; meinen und deinen).

Staubsaugerbeutel erbeuten
Billig bei Otto.

Das find ich cool
Stewardessen: Von Beruf geil.

Schalla
Der Rucksack wurde vor der Autobahnbrücke Machariusstraße entdeckt, aus Richtung Jungferntal, nicht dahinter, wie ich am 14.06.2014 schrieb: http://wienerbergersaga.blogspot.ie/2016/04/ehepaar-hagen-aus-bonn-vermisst-seit.html

Nicki
Mich schon interessieren würde, ob es versuchte oder vollendete Vergewaltigung war.

Bei Versagen Päng
Sozusagen; deshalb nie wieder?

Intimissi-Modell Frühling 2016
Ist die süß, Mann!
Italian Lingerie.

Kann ich echt nur sagen
Heiß. Ob davon viele Dessous gekauft werden, weiß ich aber nicht.

Vom Riesenburger-Verkauf geträumt
Subjektive Stunden, zwei Arten, und tausend Frites; und danach Aufräumen (Putzen ohne Ende).
Riesenburgerbestellungen und Putzen, kam mir wie ne Endlosschleife vor, und von Neuem.

Und dann auch noch ein zweites Mal schlief
Da ging es wohl schon eher um Sex, Modells bei x-juggler und so, Portal ab 18, von dem ich träumte; Wäsche trugen nicht so viele, obwohl mein Fetisch schon in die Richtung geht, ohne Fetischist zu sein.

68,5 kg
Bei dem Gewicht könnte ich mich küssen, Ende 2013, Blütezeit der Kira-Love, und Anfang 2014 war ich auch echt sangeskreativ: http://josielajr.blogspot.de/2013/12/voll-todlichkeine-spannung-ohne.html
Jetzt 72,7 (relativ wenig).

Leider ruhend
Der Fall Hagen, bei allmystery, obwohl ich da eigentlich was posten wollt; mach ich hier (naive Gedanken grad nach XY; ob da noch was zu holen wäre): ”Die nette Zugehfrau wohl aus Jugoslawien: Da waren einige jugoslawische, bosnische Flüchtlinge neu in Deutschland, Österreich; Bonn bestimmt auch, wo die Tat geschah, ja, sogar die verrohten Kosovo-Albaner, vielleicht kannte sie einige, gab nen Insider-Tipp ab, und wenn unbewusst (reiches Haus); sie konnte im Film relativ gut Deutsch, aber hatte bestimmt Jugo-Freunde; weiß nicht, ob die Kripo in diese Richtung ermittelt hat; denn der Anfangsverdacht galt wohl dem Sohn, dem nichts nachgewiesen wurde, aber wenn ein gewisses Tunneldenken einsetzt, dann kann sich der Kopf schwer davon befreien.
Jugoslawien-Krieg, im wesentlichen 1991 – 95; das Unternehmerehepaar verschwand am 13. Juli 1994.
Ob diese Richtung abgeklopft wurde, die Haushälterin noch lebt?
Mit dem Sohn, das finde ich schon merkwürdig, 4 Wochen kein Telefonkontakt mit den Eltern; vielleicht ist er auch so drauf gewesen wie ich, aus dem Urlaub nie Anruf, nur wenn Knete fehlte; es war ja noch Vorhandyzeit.
XY-ungelöst vom 11.06.2014.
Immerhin 100 000 Euro Belohnung; vielleicht ein Anreiz.“

Norbert Hofer
Ich glaube nicht unbedingt, dass er Präse wird, von der FPÖ, in der Stichwahl; möglicherweise werden sich alle bürgerlichen Kräfte auf Alexander van der Bellen konzentrieren, aber ich weiß es nicht.
Ich hab nicht gewählt, aber Winnie driftet immer mehr nach rechts ab, desto älter er wird; und arbeitslos: Österreicher zuerst.

Tote Kalorienbombe
Mich nur etwas schämte.
Gewichtsergebnis bekannt.

Das nette, geile Kind
Immerhin hatte es vermutlich nen Lover neben dem Stecher, Freund: unbekanntes Fremd-Sperma inside; nicht vom möglichen Töter, vielleicht war der ja zu zweit, wurde das überprüft?
Oder das Zeugenpaar mit Bildern des kurzfristig Verhafteten konfrontiert.
Warum meldete sich der Lover dann nicht; verheirateter Arzt oder Klinikchef in Damp (der so was zu verlieren hatte; Mordverdacht dazu)?

Dosensong, Dosenjagd
Den muss ich mal schreiben: Greetings from Norway.

Krebskunst
Wie kam ich denn da drauf?

Toleranz
Baby, leck meinen Schwanz.

Toleranz, 2
Wenn du nicht meiner Meinung bist, haue ich dir einen in die Fresse.

Baby, 2
Noch ist mir nichts eingefallen.

Spielkind
Ja, ich wär so gerne Playboy.

Etwas frauenunfreundlich (oder Neid)
"Hey, nackte Autofahrerin! Du hast Geburtstag, bist du 16 geworden, oder warum fährst du wie eine Betrunkene?" "Weil ich besoffen bin, keinen Führerschein habe, der Wagen geklaut ist, unter Drogen, darum."

Er war ganz, ganz ganz lang
Der Schwanz.

Er war lang, ganz lang
Dein Arm; als er die Horde nackter Fraun im Swingerclub sah.

13.07.1994
Das Ehepaar Hagen verschwindet; oder danach?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen