Blut/Genital/Lea/Internationale Sportspiele/Wasserfall/Pennervogel/Ratzekahl nix

1 1 – 0 4 – 1 6, Montag:
Treffen Sie Singles aus Thailand
Das kann ich ja noch halb nachvollziehen, aber dass ich Muslima heiraten würde ist ja schon einigermaßen absurd, als ungläubiger Evangele.

Evangelisch
Christ aus Sex-Leidenschaft.

Rechtsstaatlichkeit ohne Folter
Ja, gibt’s denn sowas?

Ratzekahl nix
Im Kühlschrank.

Eine ostische Speerwerferin
Schüchtern heißt, nicht das zu tun, was man möchte. Zweierleben.

Böcke zum Einkauf habe ich trotzdem nicht
So dick wie ich bin.

Von 5 Uhr 40 bis 6 Uhr 37 umsonst gearbeitet
Das ist Strafe genug, für Blut an der Serviette.

Den ganzen sonnigen Tag verpennt
So müde, lustlos wie ich bin, mir juckt zwar das Genital, aber dran zu gehen, keine Lust, Kraft, wat weiß ich; Lea Guerlain wär was. Aber nicht auf Französisch.

Warum ließ Winnie mich nicht pennen
Es waren wohl internationale Sportspiele, 2000 TeilnehmerInnen weniger als bei den letzten. Und beim Fußball-Mixed im Dschungel war endlich Brasilien erfolgreich, am Wasserfall.
Winnie war beim Gang mit der Sportlerin am Ende auch zugegen, und einer vom Organisationskomitee, die ganze Zeit, ein gut aussehender Schwarzhaariger; das Mädel labberte fast die ganze Zeit eher zu ihm denn zu mir; an Ebenen in meinen Werken dachte, wo das Baggern auch relevant war, bis ich dahin komme, dann werde ich ja zu alt, ja.

So wahr
Die schönste Sache der Welt ist die Liebe: http://www.youtube.com/watch?v=gQ-42UmMh68&feature=youtu.be

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen