Debakel/Muttertags-Massaker/Debile Banden/Prepaid/Laura/Diskoknaller

3 1 – 0 3 – 1 6, Donnerstag:
Kafka-Klausur-Debakel
Und es waren ja Reisetagebuch-Auszüge; wenn auch in der Absicht, sie literarisiert raus zu bringen, als Richard und Samuel.

Kein Guthaben auf dem Handy
Um Laura zu informieren, dass ich eher frei hatte, wir also irgendwelche Schweinereien machen könnten, Chatten, Handysex; sie in ihrem Wohnwagen, ich zuhause.
Sie konnte mich ja erreichen, anrufen, dachte dass ich arbeite, tat ich ja, nur kürzer.

Die Gedanken an Laura hatte ich so schon vor Tagen
Auch Video-bedingt, dass ich eins löschte, das hier umbenannte: https://www.youtube.com/watch?v=_x7Od25f_5s
Handwerker im Hintergrund; und eigentlich war da mehr Kira gemeint; aber der Name tat sein Werk.

74,4 kg
Seitdem ich jetzt wieder ans Abnehmen denke, habe ich ein Kilo zugesetzt.

Ich versagte dann nochmal bei meinem Deutschlehrer
Bei einem Osterferien-Referat (Comics), wo ich keine Literaturangaben machte, wo ich meine Facts her hatte; mehr meine Schwester (Bibia), die die Handschriftfassung von mir abpinnte, per Schreibmaschine, da ich in den Ferien eine Reise machte, mit Rechtschreib-, Grammatikfehlern (wenigen) und halt dem Nicht-Quellen-Fauxpas; ich bekam wohl doch ne 2 (minus), rechnete fest mit einer 1, und New bekam die; seine Arbeit war auch gut. Etwas Eifersucht; gut sah der Boy ja da aus.
Meine Arbeit war wohl die seitenstärkste.

Herz-Minianeurysma
Und das ich ja habe, bei dem Schlaganfall-Krankenhausaufenthalt entdeckt; deshalb auch zu dem Kardiologen hin ging, der sagte, nur mein Blutdruck sei höchstens, dass er mich gar nicht auf die Straße lassen dürfe, sonst nichts, ein Vollidiot
Ich hatte da Urlaub, machte körperlich nichts, war müde, da der Termin so früh war, halb 3. Letztes Jahr.

Von Monstern geträumt
Zu viel gegessen.

The Mother's Day Massacre
Vielleicht der unsinnigste Film, den ich je sah, ein Horrorfilm, bei youtube. Da konnte man wirklich von einem Muttertag sprechen, obwohl die meisten Psychopathen Männer waren; nur durch die Idiotie der Polizei überboten, spielte 1990, dann jetzt, dann eine Woche später, dann wohl noch weitere 8; und immer wurde gemordet, nur nicht die Taten entdeckt, vereinfachend dargestellt. Schon ziemlich nervenaufreibend.
Am finnischen Original orientiert, die Heldenstruktur war ähnlich; aber der Hund überlebte.

Diskoknaller
Jetzt habe ich alle Youtube-Videos empfohlen, die ich bisher raus brachte: https://www.youtube.com/watch?v=u5AN3NtlH-I

Wie aus der Hölle
So kamst du auf mich nieder, immer wieder, immer wieder.

Yuhu, huhu
Mein Arsch geht auf und zu (huhu). Dubiduh.
Seh ganz schön alt aus.
Unzufrieden, leicht verbittert (im Video).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen